kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rider-charlotte

rider-charlotte hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rider-charlotte

Offline rider-charlotte

Rang:
Benutzer Ketzerin
Verdiente Gulden:
28, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:21, 4.11.2010 (4916 Tage)
Letzter Login:
9:29, 24.1.2012 (4470 Tage)
Zuletzt online:
9:29, 24.1.2012 (4470 Tage)
Profilaufrufe:
37
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
4

Gruppen

rider-charlotte ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Mir sagt mein Name nämlich schon was! :-D
  2. ich meinte natürlich "dir mein Name" nicht "mir mein Name"...
  3. Ja ich kenne Simon, Sarah und Kathrin! Aber ich denke nicht, dass ich einer kriminellen Organisation angehöre.
    doch, doch... kriminelle Organisation... warum hättet ihr sonst alle Minus-Gulden! ;-)
    Frage noch: Wie heißt du mit richtigem Namen? (wenn ich das Wissen darf)
    Nein, darfst du nicht! Ich bewundere Leute, die unter ihrem Realname hier posten, aber ich kann das nicht... dann würde sich ja die Qualität meiner Posts verhundertfachen und die Häufigkeit meiner Posts hundertsteln. :-D ne, wir kennen uns eh nicht, garantiert! Ich gehöre nicht zu eurer Gang, ich bin nur zufällig auf dein Profil gestoßen. Von daher sagt mir mein Name auch garnichts!
    Ja Gott sei dank habe ich keine Minus-Gulden!
    Du hast aber extrem viele!
    unter 400 ist nicht extrem viel. Schau dir mal kalinawalsjakoff oder karpfen an, die haben zigtausende. :-D
  4. mmmmh...

    gehörst du auch zu der kriminellen Organisation, wo Simon, Sarah und Kathrin drin sind?

    wenigstens hast du keine Minus-Gulden!

    Schönen Gruß!! :wave:
  5. Danke rebi ^^

    ii han gad des fertig gmacht.. xD was tuasch duh?
  6. Ok dankeschön! Sehr nett von dir! :)

    wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!
  7. Hallo! Guat danke und dir??
  8. Danke Charlotte,

    gut und dir?
  9. hallo

    guat danke und dir?
  10. http://sraah.lima-city.de/alloffice_uefa/
  11. http://sraah.lima-city.de/alloffice_uefa/
  12. Sei in der Lage mit deinem Leben klarzukommen
    -> Zitat von sarah ehrne. §sraah.com
  13. ja klar. XD
  14. guat
  15. charlotte ? . wie geht es dir?

Login zum Webhosting ohne Werbung!