kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von utgard

utgard hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über utgard

Offline utgard

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
528, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 16.11.2010 (3485 Tage)
Letzter Login:
12:45, 16.3.2011 (3365 Tage)
Zuletzt online:
12:45, 16.3.2011 (3365 Tage)
Profilaufrufe:
202
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
90

Freunde

Gruppen

utgard ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. was hast du erwartet einen swinger-club?? nene also wirklich
  2. wenn du auf [url]daswing,de[/url] schaust wei0t du es
  3. same 2 you :prost: have fun!
  4. Danke. ^^
  5. naja habs nur auf deutsch leen können aber habs halt online zum teil englisch gelesen und da hast du recht
    aber von winkle war schon cool
    das motiv des freischütz da mit reinzubringen war ein geniestreich aber am genialsten waren immernoch die kämpfe zwischen alucard und anderson der typ hat einfach gefetzt
    und das ende war auch ganz ok im vergleich zu anderen serien^^
  6. mehr oder weniger
    also eigentlich eher ultimate bzw. manga
  7. hm gute frage
    die muss ich mal überreden sich hier anzumelden
    ich meine selbst wenn man tausende jahre alt ist muss man ja auf dem laufenden bleiben ;-)
  8. tja ich bin eben überall ;-)
  9. Solche Sprüche kenne ich nur von Plätzchen wie diesem, da gehören sie hin, am besten nach einigen Bier.
    :megarofl:
  10. Da gab es noch keine so extrem nervenden und [piiiieps] User, wie Druid es ist, trotzdem wurden sie sehr stark negativ bewertet. Zumindest dann, wenn sie es verdient hatten. Ab wann es ein User verdient hat, negativ bewertet zu werden, haben wir User, die positives Karma hatten, entschieden :biggrin:.

    Druid hätte bestimmt einen neuen Rekord im harten Erkämpfen negativen Karmas aufgestellt.

    Wie man noch in meinem alten Text "über mich" lesen kann hatte ich nur positive Karmas und davon 25 Stück. Das höchste waren glaub ich 63 oder so von Karpfen. Der negative Rekord lag so weit ich es in Erinnerung habe im dreistelligen Bereich. Eine genaue Zahl kenne ich aber nicht mehr.
  11. ... danke für den Begriff "Kesselgucken" im Roulette-Strategie-Thread. ;-)
  12. Mit den richtigen Drogen ist das einigermaßen erträglich ... :D

    Hehe, dabei hab ich ne 5-stellige Benutzernummer (10550). Als man die früher noch sehen konnte, waren Neulinge leichter erkennbar. ;-) Und 2004 gabs einige mit 4-stelliger Nummer oder kleiner zu denen man aufblickte, weil die schon soooo lange dabei waren. :D
  13. Gruß zurück, möge Druid bald von dir weichen :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!