kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von utgard

utgard hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über utgard

Offline utgard

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
528, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 16.11.2010 (4911 Tage)
Letzter Login:
12:45, 16.3.2011 (4791 Tage)
Zuletzt online:
12:45, 16.3.2011 (4791 Tage)
Profilaufrufe:
220
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
90

Freunde

Gruppen

utgard ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Hi

    Ja ich kenne Simon, Sarah und Kathrin! Aber ich denke nicht, dass ich einer kriminellen Organisation angehöre.

    Frage noch: Wie heißt du mit richtigem Namen? (wenn ich das Wissen darf)

    Ja Gott sei dank habe ich keine Minus-Gulden!
    Du hast aber extrem viele!

    Süße Grüße
  2. :thumb: jo ... das Beste, was ein Apfel werden kann :-D
  3. xD
    na dann

    weiß nicht find das kürzere beser o.o
    jop stimmt schon aber naja musste halt selsbt mal machenund filmen ;-)
  4. hm ne wieso auch xD
    man wundert sich doch nächsten tag nur warum die füße so verklebt sind ;-)
  5. :megarofl::megarofl::megarofl: ja wie ich geschrieben habe unser held
  6. woo mal jemand lustiges und nettes :) Ich habs äh.. "gefunden".. :biggrin: hrhr vielen vielen Dank nochmal :)
  7. ne xD
    wozu denn?
    aber man kann nie genug haben ;-)
  8. xD
    naja gleichfalls o.o
    will ja auch gulden

    jop

    hm weiß nicht wenns mir zuviel wird kann ich ja auch einfach nichtmehr zurückschreiben xD
  9. P/L? Meintest du PL/? ;-)
  10. tuts auch ;-)
    besonders in künstlichem licht
    aber das war irgendwie der falsche vampir xD
  11. Ich glaube, da wird sich nichts bessern. Gerade das hier entdeckt: http://www.powerbasic.com/products/pbdll32/

    Zum Glück kostet das Teil 199 $. Wenns kostenlos wäre, hätte ichs schon runtergeladen ... ;-)
  12. uiuiui ^^ wer ist daniel dennett?
    muss ich mich auch noch von dir beleidigen lassen? auf dieser grundlage diskutiere ist nicht :wink:

    naja und posten tu ich nur wenn ich was beizutragen hab.

    :wave:
  13. ich sehe das so, das man es nicht genau einschätzen kann. in 1.mose 1,1-2 steht, das Gott am anfang himmel und erde schuf. dann steht da, die erde war wüst und leer. und dann erst fing er an, das licht usw zu schaffen. wie lange die erde in dem zustand "wüst und leer" war, bzw wieviel zeit vergangen ist, weiß ich nicht. ausserdem habe ich keine ahnung, ob es die zeit als solche, wie wir sie kennen, schon gab. ich vermute allerdings das die erde recht jung ist, aber das ist nur eine vermutung.

    wenn du mich noch irgendwas fragen willst, kannst du gerne, vielleicht auch per pn oder so.

    grüße

    sessin
  14. mein genialer Plan <irres Lachen>, einen Autounfall zu bauen und so mein Gedächtnis zu verlieren (und damit meine Erinnerungen an BASIC!!!!)... ist... fehlgeschlagen.
    Ich hab zwar einen Sachschaden von über 10.000 € verursacht, bin meinen Führerschein los, hab eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer am Hals... aber an BASIC erinnere ich mich noch so, wie als wäre es gestern gewesen!!! AAARGH!!!! <manisches Kreischen>


    :biggrin:

    Das sind eindeutig die Schäden, die das "Erlernen" von BASIC als erste "Programmiersprache" bei Teenager-Hirnen verursacht. Mein aufrichtiges Beileid!
  15. NIE IM LEBEN werd ich das machen!!

    Ups.
  16. 7:10, 2.12.2010

    b******r

    Das klingt wie mein nichtsnutziger Schwager

    Ist was anderes als "Du hörst dich an wie...
    War ebenfalls nicht als Beleidigung gemeint ;)
    Auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben, müssen wir uns nicht beleidigen. Falls ich dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür.
  17. Du könntest ja einen Blog machen, der dein Leben mit BASIC-Vergangenheit beschreibt :biggrin:
  18. german ghosts soll heißen dass wir in einem spiel lautlos wie geister vorgehen. Ist auch etwas vom spiel ghost recon abgeleitet.
    Aber schön das du nachfragst

    Lg german Ghosts
  19. nene xD
    ich mach nicht alle moden mit
    ich bin halt altmodisch xDDD
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!