kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von elmar-schlang

Elmar Schlang hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über elmar-schlang

Offline elmar-schlang

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
83, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:54, 9.12.2010 (4888 Tage)
Letzter Login:
20:33, 2.6.2015 (3251 Tage)
Zuletzt online:
22:14, 2.6.2015 (3251 Tage)
Profilaufrufe:
20
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

elmar-schlang hat keine Freunde

Gruppen

  1. nach der ftp-server wieder on ist und ich wieder etwas zeit habe werde ich dann auch mal wieder was an meiner page machen.
  2. Danke für die Glückwünsche

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 30. :prost:
  5. 7:16, 11.9.2011

    t******s

    Hallo elmar-schlang,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  6. elmar-schlang
    …hat sich schon 83 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  7. huch ich hab ne Homepage? Das wäre mir neu... :-D

    Bis jetzt existiert nur mein Profil hier, ok, das ist schon fast ne kleine Homepage... :-D

    Naja, zu deiner Frage, ein CMS werde ich dann schon verwenden... geht ja gar nicht anders heutzutage!
  8. Hallo Herr Schlang, schreiben Sie doch mal in mein Gästebuch!
  9. Horkrux, nicht Kruzifix ;)
  10. Gruß, Herr Schlang! :wave:

    Der Name gefällt mir! :cool:

Login zum Webhosting ohne Werbung!