kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von xilebo

xilebo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über xilebo

Offline xilebo

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
204, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:20, 29.10.2010 (4928 Tage)
Letzter Login:
14:55, 12.1.2015 (3392 Tage)
Zuletzt online:
10:48, 20.1.2015 (3384 Tage)
Profilaufrufe:
19
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
37

Freunde

xilebo hat keine Freunde

  1. Das ist wohl wahr. Wenn sich rausstellt, daß das Ding funktioniert, habe ich kein Problem damit, wenn Du gewinnst. Sonst müssen wir uns was zum Ausgleich einfallen lassen.:wink:
  2. Wir können uns ja mal über mein System unterhalten :lol:

    Aber im Ernst... von welchem Fach bist Du, wenn ich fragen darf ?
  3. Leider steh ich im Moment auch etwas unter Durck und möchte Dir nicht gerne Hilfe anbieten, die ich nacher nicht einlösen kann. Hoffe, daß alles glatt geht für Dich.
  4. Im Gegensatz zu Gott finde ich alle Menschen klasse, die nicht nur an sich selbst denken und für ihren persönlichen Vorteil über Leichen gehen. Da ich den Leuten in der Gruppe solches nicht unterstelle, finde ich die Gruppe also Klasse.:biggrin:

    Hast Du Dich schon mal mit der Tabelle beschäftigen können ? Ich glaube es zwar nicht, aber ich habe immer Angst, daß mir irgendwo ein Fehler entwischt.
  5. Wirklich ein sehr guter Beitrag zu Demonstrationen und Polizeibrutalität!

    Schöne Grüße,

    bladehunter

Login zum Webhosting ohne Werbung!