kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SEVAG - "Hallo Welt"

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich interessiere mich für die Anfänge der Programmiersprachen und bin auf die Sprache SEVAG gestoßen. Leider habe ich nirgends auch nur einen einzigen Befehl für die Sprache gefunden. Weiß jemand zufällig, wie ein "Hallo Welt"- Programm in SEVAG aussieht? Und wenn es nur Pseudocode ist, wäre ich auch schon dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was willste denn mit SEVAG? Ich denke, da kommt man nur als Mitarbeiter bzw. Kunde von Siemens heran.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!