kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe mir überlegt ob ich mir ein Tatto machen lasse.
    Aber das Problem ist ich bin etwas übergewichtig d.h ich wiege 105 KG und bin 1,82 groß.
    Ich habe Angst wenn ich mir jetzt ein Tatto mache und später Abnehme ob das dann vielleicht schlecht aussehen wird ob sich mein
    Tatto verformen wird.

    Wer weiß da was ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********s

    Hi!

    Also es kommt drauf an, wo du dir dein Tattoo stechen lassen willst.
    Ich selbst habe selber mehrere und hab auch schon paar "Gewichtsschwankungen" hinter mir und bisher ist nichts passiert.

    Ganz unvorteilhafte Stelle ist der Bauch oder Oberschenkel. ^^
  4. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Also passiert nichts wenn ich es sagen wir mal am Rücken mache ?
    Weil kenne ne Frau die hat es sich an ihren Rücken bzw. schon richtung Nacken gemacht , jetzt ist alles etwas verschwommen ,
    obwohl die nur vielleicht 5 Kilo zugelegt hat.
  5. g********s

    Man kann es generell nicht sagen, weil jeder Körper anders ist. Was bei manchen Leuten keine Auswirkung hat, kann bei dem nächsten wieder ganz anders aussehen. Ich sage mal so, wenn du ganz sicher sein willst, dann versuche vorher abzunehmen.

    Tattoos sind immer eine Sache für sich. Damit kann immer mal was sein, dass es nach einiger Zeit sich ändert. Ich würde generell Leuten von Tattoos abraten, die sich nicht zu 100pro sicher sind, ob sie es haben wollen. Die meisten finden ein Tattoo eine schöne Sache, aber ob sie das Motiv nach ca. 15 Jahren immer noch mögen, ist eine andere Sache. Man kann Tattoo nie wieder richtig rückgängig machen. Auch nicht mit Laser-Methode oder so. Es werden immer Narben oder leichte Farbreste da sein.
  6. t****k

    Beste Lösung: So ein schmarn lassen, finde es sowas von uncool und 2tens es bleiben Narben und irgendwann stinkt es dir!

    Meine nur das beste für dich, aber das überlass ich dir,

    Gruß Tobi,


    PS: ich hoffe wenn daran mal etwas ist das du an mir denkst =)
  7. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Ich lass mir "tobitk" tätowieren .

    Ne Spaß bei Seite.
    Also Brauch ich jetzt sozusagen keine Angst haben , wenn ich mir ein mittelgroßes "Kreuz" am Rücken oder Arm tätowiere ?
    Oder wie habe ich das jetzt verstanden.
    Oder warten wir mal auf noch ein paar Antworten von Leuten die auch Erfahrung haben.

    Danke für die Tipps.
  8. Keine Erfahrung direkt mit Tattoos, aaber:

    Wenn du dir unsicher bist, dann probier einfach ein kleines, diskretes und schau wie sich das anfühlt. Nach 6 Monaten hast du sicher genug Erfahrungen und Eindrücke gesammelt um eine sichere Entscheidung zu treffen. Lieber so, als ein Schnellschuss den du dein Leben lang bereust..
  9. d*************s

    Letztendlich musst du ganz alleine wissen, was du machst oder nicht.
    Klar, man kann sich die Meinungen andere anhören oder sich einen Rat geben lassen,
    doch es ist dein Körper du kannst tun und lassen was du willst.

    Ich habe recht groß angefangen, direkt nach meinem 18 habe ich mir ein Tribal vom Nacken bis zum Becken stechen lassen,
    heute bin ich 20, habe zwischen durch 20 kilo zugenommen und abgenommen und es passt immer noch einwandfrei.

    Es kommt nicht darauf an ob du ein kleines oder großes Tattoo hast/machen lässt, du musst dich damit wohlfühlen.
  10. Hallo,
    nun ja, das könnte dann höchstens ein wenig schrumplig werden.
    Aber es kommt natürlich auf die Stelle an, wo das Tato hin kommt.
    Ich würde da schon vorsichtig sein.
  11. t*****b

    Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte sich sowieso keines stechen lassen...
  12. Da kann ich mich trueweb anschließen.

    Wenn du dir nicht 100 %ig sicher bist. Und auch davon überzeugt bist. Lass es bleiben. Mach nichts nur weil es eine neue Art von Kultur oder gerade so tierisch gehypt wird... In ein paar Jahren regst du dich auf wenn du in den Spiegel schaust...

    Ich hab Jahrelang überlegt ob ich mir eins stechen lasse. Anfang des Jahres war ich mir sicher was, wie und wo ich wollte. Bin zu einem Tattoowierer, der mir dann einen Termin im Juli gegeben hat. Damit ich mir nochmal Gedanken machen kann ob ich es wirklich will...

    Ich hab gewollt und bin sehr zufrieden damit. Mein eigener kleiner Schlampenstempel, der sagt was meine größte Leidenschaft ist bzw. was ich durch meine größte Leidenschaft geworden bin :-D.

    Nochmal. Überlegs dir gut, kuck dir Studios an, kuck dir dort auf Vorlagen und vor allem Arbeiten von den Künstlern an und entscheide dann. Vor allem, vernünftig...

    Wegen dem Abnehmen würd ich mir keine Sorgen machen, dass es schrumpelig wird. Schließlich kann man die Haut durch Sport und diverse Cremes (bin männlicher Natur und glaube einfach mal der Kosmetikindustrie *gg*) straffen. Hinterher kann man sein Tattoo überarbeiten lassen.
    Wo ich bei Übergewicht (hab selber zuviel...) Gedanken machen würd sind die Streifen die durch das Bindegewebe kommen. Sprich, die Schwangerschaftsstreifen *g*.
    1. Kann es passieren dass die Farbe dort verläuft, es unschön aussieht und 2. heißt es nach dem Stechen, pflegen, pflegen, pflegen...
  13. m**********s

    Hi,

    ich wuerde dir auch abraten, denn gerade im Alter zieht die Haut falten und spaetestens dann sieht es nicht mehr schoen aus.

    Informier dich am besten noch im Internet oder geh ins Tatoo-Studio uns lass dich beraten, denn letztendlich ist es deine Entscheidung, alt genug bist du ja ;)

    Lg Manu
  14. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal auf dem Rücken, Ober- und Unterarmen wird da nichts passieren ;)
  15. ich würde trotz alledem von sowas abraten, denn gesund für die Haut ist es sicher nicht. Im Alter wird es auch nicht schön.. und wieso setzt man sich auch freiwillig solche Schmerzen zu!
  16. Ich glaube auch wennn man sich zu dem Thema die Frage "ob überhaupt" stellt, sollte mans erstmal zurückstellen bis man sich wirklich sicher ist.
    Ansonsten kommts wohl auf die Stelle an.
  17. Hallo,

    wenn ich du wäre dann...

    NEIN - lass dir kein Tattoo stechen. Es sieht scheiße aus und macht dir die Chancen auf einen guten Beruf (es sei denn due willst Tatöwierer werden) sehr viel schlechter

    ABER - das ist mein Meinung ;D
  18. weis ich nicht aber ich rate dir einmal mit einem tatoo das 3 jahre hält hab ich gehört. da kannste ausprobieren ^^
  19. Hallo,
    ein Tattoo, das drei Jahre hält. Hört sich interessant an.

    Weiß jemand, wie das funktioniert?
  20. Den Slimer von Ghost Busters kann man sich tätowieren damit hat man wohl am wenigsten probleme.
  21. lol....tattoo für drei Jahre!

    Ganz oder gar nicht!

    ----------------------------------

    Verziehen beim zu/abnehmen denk ich hängt vom Motiv ab. Ein Tribal oder einfache geometrische Formen werden weniger auffallen als ein feinliniges Portrait oder ähnliches.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!