kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 64 bit, Explorer startet ohne Meldung neu.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima User,
    Ich besitze einen PC mit Windows 7 64 bit. Bei diesem startet der Explorer nicht mehr. Die Taskleiste und Startmenü gehen aber. Wenn Ich den Explorer starten will verschwindet die Taskleiste und erscheint nach einer Zeit wieder.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Fehlermeldung?
    Wie alt ist der PC und wie alt das Betriebssystem?
    Ach und wie oft läds du dir etwas aus dem Internet?
  4. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    4 Jaher alt. Windows 7 mit allen Updates. Lade nichts von unbekannten Sieten runter, immer nur Chip oder Computerbild, etc.
  5. Oh Oh das sieht nicht gut aus. Ich würde fast sagen Trojaner oder irgendein anderes Viech. Kannst ja mal mit Hijack hier was posten aber wenn ich du wäre wär das für mich ein Grund den Rechner neu aufzusetzen. Du könnstes aber auch mal versuchen mit der Windows CD eine Systemreperatur durchzuführen. Das Ding bewirkt wunder ^^.

    Aber mal eine andere Frage hattest du vielleicht mal einen Bluescreen mit einer ndis.sys Fehlermeldung???

    Regards

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 2:26:20 von djspamjagger
  6. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Ist kein Virus. Hatte auch keinen Bluescreen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!