kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Niix

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo Community,
    ich möchte gerne eure Meinung zu meinem neuen Webprojekt kennen lernen.
    http://www.niix.de
    Die Website ist noch ganz jung, deshalb gibt es von mir noch ein paar Mankos, die mir wohl bekannt sind:
    -Favicon fehlt
    -Kontakt ist noch nicht fertig
    -zu wenig Scripte
    -Scripte einsenden noch nicht fertig

    Ich möchte gerne alles wissen was euch dazu so einfällt und bitte beachtet das die Website erst am 07.11.2010 geboren ist.^^

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find dide ganz süss ^^

    leicht struckturiert, übersichtlich und bietet ne schöne Quelle an :D gute arbeit ^^
  4. In deiner Navigation hast du ein Schreibfehler, müsste Scripte anstatt Scripts heißen.
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Oke Schreibfehler ist behoben^^

    Habt ihr vielleicht noch andere Meinungen parat? Freue mich über jede Meinung, um die Seite zu verbessern.

    MFG Marvin
  6. Gefällt mir besser als vorhin, jedoch würde ich nicht jede Woche was ändern :)
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiß nicht was du machen willst, aber jeden Monat was neues bringt dir keine Nutzer. Eine Entschuldigung ist nutzlos, denn wenn ich eine Seite vorstelle muss sie auch funktionieren. Außer Fehler die man selbst noch nicht gefunden hat.

    Kompliment. Du hast mal ne andere Schriftart verwendet als bei den anderen Seiten. Ich kann noch so viele Seiten haben. Aber wenn keine richtig fertig ist ist das schlechter als wenn ich eine gute fertige Seite mit guten Konzept keinen Fehler. Also mach mal bitte eine Seite komplett fertig und so weit perfekt das man kaum etwas verbessern kann, ws dir einfällt. Es ist doch total sinnlos eine unfertige Seite zu bewerten die erst in der Alpha-Phase steckt.

    mfg Stephan

    edit1: Heute früh sah sie hatte sie noch unzählige Fehler. Also jetzt eigentlich ganz gut nur wenn man sich registrieren muss um etwas herunterzuladen. Ne danke solche Script finde ich bei Selfhtml fertig überprüft und perfekte auf gelistet inkl. Anleitung. Also das Konzept ist eher träge

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 17:30:16 von daswing
  8. Was hält Webligo eigentlich davon, dass du deren Scripts ohne jegliche Hinweise verwendest?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 17:36:13 von fabo
  9. Autor dieses Themas

    d******f

    Was meinst du mit Webligo?
    Ich habe von denen keine Scripte^^

    [EDIT:] War mit der vorherigen Seite nicht zufrieden, deshalb neue Seite. Das Projekt bleibt allerdings ^^ Habe immerhin schon ein anderes Browsergame. Nun bleiben meine Projekte wie sie sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 17:57:54 von das-dorf
  10. Bei mir sind die Textfelder für Benutzername und Passwort länger, als der Kasten, der sie beinhalten soll.

    Die Trennlinie sollte nicht so hart an den Kasten rechts anschlagen, sondern einen schönen Abstand haben, so wie zu dem linken Kasten.

    Zwischen den Plus-Zeichen und dem dazu gehörenden Text sollten Abstände vorhanden sein, dann sähe es viel besser aus.

    Wenn man auf den Menüpunkt "Forum" klickt, verändert sich die Größe der Seite minimal. Das sollte nicht so sein, sieht sehr wackelig aus.


    Ansonsten finde ich die Seite sehr ordentlich und übersichtlich. Glückwunsch übrigens, dass du von deinen bisherigen Schemen los gekommen bist, jetzt sieht das viel besser aus :smile:.
  11. Würde dir für das Layout runde Elemente empfehlen und das Layout sollte sich über die ganze Seite erstrecken.
    Sieht auf meinem Breitbild Bildschirm etwas eingequetscht aus.
    Erinnret auch bissle an PHPkit. :D
    Gibt es das eigentlich noch? ^^

    Gruß
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    Keine Ahnung ich habe nie mit PHPkit gearbeitet^^
    Aber was ist mit dem Webligo Script gemeint? Das einzige Script das ich von außen genutzt habe ist jquery, wegen der "Hilfe" Seite.
  13. das-dorf schrieb:
    Was meinst du mit Webligo?
    Ich habe von denen keine Scripte^^

    [EDIT:] War mit der vorherigen Seite nicht zufrieden, deshalb neue Seite. Das Projekt bleibt allerdings ^^ Habe immerhin schon ein anderes Browsergame. Nun bleiben meine Projekte wie sie sind.


    Webligo = Socialengine
  14. Autor dieses Themas

    d******f

    NEIN, ich habe kein Script von Webligo benutzt. Wusste bis vorhin nicht mal mehr das es sowas gibt.
    Ne ich habe einfach ein von mir schon fertig geschriebenes Forum genommen, bearbeitet und eine Community drumherum gebastelt. Also alles Selfmade.
  15. http://www.niix.de/js/core-min.js

    Weiß auf hellgrün ist übrigens schädlich für die Augen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2010 21:22:23 von fabo
  16. Wenn ich bei der test.php auf ZUM TESTGELÄNDE klicke, kommt das hier: http://www.niix.de/test.niix.de
    Ansonsten sieht die Hp ziemlich gut aus. :thumb:
  17. So. Die Farben passen schon. Aber was mich stört, es ist fast zu viel Grau. Sonst ist alles OK.
  18. das design hast von piranho.de ...
    abgesehen davon ich erkenne kaum die weiße schrift in der hellgrünen navi.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!