kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:S-Server stürzt nach der Charakterauswahl ab

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wenn jemand auf den Server geht ist alles noch ok. doch sobald man ein team auswhählt und dann den charakter kackt der server ab.
    weiß zufällig jemand wie man das problem beheben kann?

    restarten bringt nichts.



    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 16:50:21 von portal715
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo portal715,
    hast du vielleicht Models oder Waffenskins, spezielle Sounds oder Ähnliches? Im Normalfall treten "Absturzprobleme" nur dann auf, wenn man etwas verändert hat.
    Handelt es sich um einen Homeserver? Wenn ja, reicht die Leistung?
    Ein paar Informationen wären hilfreich.

    Grüße Ploco:wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 23:29:24 von ploco
  4. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hey,
    der server lief bis vor den game updates noch.
    irgendwelche mods wurden meines wissens nicht installiert ( muss aber trozdem nochmal nachfragen )
    x2-hosting hostet den server. wobei ich hinzufügen muss dass unser warserver stabil läuft(was wieder das mit den mods bestätigen würde)...

  5. united-generals

    united-generals hat kostenlosen Webspace.

    hi, würde mal sagen kontaktier mal den support von deinem serverprovider, der sollte dir helfen können
  6. Oder setz den neu auf. Also das HLSW. Da kann man dann u.U. alles wieder zum laufen bringen, da abstürze nur bei änderungen kommen normalerweise

    LG
  7. jo frag beim Support nach. odr hast du zugang zur Server console ?
  8. bei mir war des auch mal so da hab ich den server neu aufgesetzt und er war wieder einsatz bereit
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!