kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Sieger der 1.Bundesliga

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****x

    Halle Leute!!


    Ich bin ziemlich Fußball verrückt und frage mich schon die ganze Zeit ,wer denn die höchste Chance auf den Sieg der 1.Bundesliga hat....!!!
    Denn im Moment sind einige der Favoriten der letzten Saison, wie Schalke04 oder VfB Stuttgart in dem "Abstiegskeller" !!


    Und hier seid ihr jetzt gefragt!!!
    Wer hat die größte Chance auf den Titel und wer wird wahrscheinlich die Liga im unteren Bereich abschließen!!

    Tabelle vom 11.11.10:
    http://www.bild.de/sportdaten/ergebnisse/sp1/fussball/co12/bundesliga/

    Mfg Tim F.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. laxiom-esportz

    laxiom-esportz hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Mayence wir Bundesliga Sieger , hoffe hab Mayence richtig geschrieben den mich interessiert eher die Spaniche Division in der das Real Madrid mit C.Ronaldo spielt!


  4. laxiom-esportz schrieb:
    Hi, Mayence wir Bundesliga Sieger , hoffe hab Mayence richtig geschrieben den mich interessiert eher die Spaniche Division in der das Real Madrid mit C.Ronaldo spielt!


    Also tippe mal drauf dass du aus Luxemburg kommst (wegen der Sig MFG#Razer.lu) und deshalb die französiche Version von Mainz genommen hast, die aber ist richtig geschrieben.

    Zu der Frage des Threaderstellers muss ich sagen ist es noch um einiges zu früh um eine wirkliche Prognose abzugeben, alle aktuellen Prognosen sind so sicher wie dass es jemals wieder ein Tintenfisch schafft alle Spiele einer WM richtig zu tippen.... :)

    Zuviele Faktoren beeinflussen die Meisterschaft, z.B. wer hat noch wieviele Verletzte, wer hat den besten Start nach der Winterpause oder wie gut kommen Ribery und Robben zurück?

    Man kann auch die Frage der Absteiger noch nicht wirklich beantworten da selbst die jetzigen Spassmannschaften der Liga aus Mainz und Dortmund durch eine Negativserie von 7-9 Niederlagen unten reinrutschen können. Ist zwar eher unwahrscheinlich aber Abstürze zur Rückrunde nach fabelhafter Hinserie gab es schon oft, zuletzt die TSG 1899 Hoffenheim.....

    Wenn mein Herz den Meister entscheiden dürfte dann wäre der sicher Schwatz-Gelb ausser ich will karpfen ne Freude machen dann eben die Geissböcke :thumb: :angel:
  5. Ich wär schon froh, wenn die Geissböcke da endlich mal die Kurve bekommen würden und die Abstiegsplätze schnellstmöglich verlassen. Den Dortmundern traue ich dieses Jahr doch einiges zu, sympathisch werden mir die aber wohl nie werden :wink:

    Ansonsten schreibe ich die Bayern niemals ab, denn die sind zu allem fähig und werden, früher oder später, oben noch mit eingreifen.
  6. karpfen schrieb:
    Den Dortmundern traue ich dieses Jahr doch einiges zu, sympathisch werden mir die aber wohl nie werden :wink:


    Da werde ich wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen :prost: :wink:
  7. Ich bin zwar nicht der große Bundeligakenner aber ich würde wieder auf Bayern tippen.
    Ich meine es gibt ehrlich gesagt keine Konkurrenz für die.
    Natürlich sind die grad zwar schlecht aber jeder hat halt ne eigene Meinung...
    Mainz glaube ich kann die Position in CL-Plätzen nicht halten, aber über Europa-League lässt sich vielleicht sogar sprechen.
    Es heißt ja: "Im Fußball ist nichts unmöglich"
  8. Ich tippe auch auf Bayern... solte ja fast sein ;) Aber wer weiß... vielleicht kommt es wieder auf ein einziges Tor drauf an ;)
  9. laxiom-esportz

    laxiom-esportz hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Also tippe mal drauf dass du aus Luxemburg kommst (wegen der Sig MFG#Razer.lu) und deshalb die französiche Version von Mainz genommen hast, die aber ist richtig geschrieben.


    Jo hast recht komme aus Luxemburg und ich hab dann sicherlich auch die Französiche schreibweise geholt!

  10. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Also die Bundesliga ist momentan meiner Meinung nach die beste oder zweitbeste Liga der Welt. Man muss nur schauen wie ausgeglichen die Mannschaften sind. Das sieht man z.B. daran, dass Schalke und Stuttgart im "Keller" sind!
    Aber mein Herz hofft, dass es wieder die Bayern werden!
  11. laxiom-esportz

    laxiom-esportz hat kostenlosen Webspace.

    Bayern soll nur verlieren dann haben die mal eine Leistung gebracht!

  12. littlestories

    littlestories hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe auf Dortmund aber es ist eh noch viel zu früh ^^
  13. ich dneke mal dortmund....
    aber hoffentlich wird frankfurt wenigstens 4. oder besser...

    lg lukas
  14. blackdrrragon schrieb:
    Also die Bundesliga ist momentan meiner Meinung nach die beste oder zweitbeste Liga der Welt. Man muss nur schauen wie ausgeglichen die Mannschaften sind. Das sieht man z.B. daran, dass Schalke und Stuttgart im "Keller" sind!
    Aber mein Herz hofft, dass es wieder die Bayern werden!


    Das bedeuten doch nicht, dass die Liga gut ist, sondern eher dass die Stärken gleich verteilt sind, was di eliga spannend macht.
    Bundesliga mit der englischen oder spanischen Liga zu vergleichen ist doch immer noch sehr schwer...
    Die einzigst gute Mannschaft in CL ist Bayern.
    Nur in der EL sind deutsche Mannschaften als sehr gut angesehen.
    Das ist zumindest meine Meinung.
  15. Um auf dfas Thema zurück zu kommen:

    Ich tipp mal auf ´nen Fussballer.
  16. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    nellodc schrieb:
    blackdrrragon schrieb:
    Also die Bundesliga ist momentan meiner Meinung nach die beste oder zweitbeste Liga der Welt. Man muss nur schauen wie ausgeglichen die Mannschaften sind. Das sieht man z.B. daran, dass Schalke und Stuttgart im "Keller" sind!
    Aber mein Herz hofft, dass es wieder die Bayern werden!


    Das bedeuten doch nicht, dass die Liga gut ist, sondern eher dass die Stärken gleich verteilt sind, was di eliga spannend macht.
    Bundesliga mit der englischen oder spanischen Liga zu vergleichen ist doch immer noch sehr schwer...
    Die einzigst gute Mannschaft in CL ist Bayern.
    Nur in der EL sind deutsche Mannschaften als sehr gut angesehen.
    Das ist zumindest meine Meinung.


    Natürlich hat es was über die Stärke der Liga zu tun, ich erkläre es dir:
    Schalke, Bayern, Bremen die momentanen CL-Teilnehmer werden alle von anderen Teams in der Liga überholt! Und wenn man in der CL Spiele gewinnt und in der BL gegen in der Liga meist schwächere Teams immer genauso gut spielt dennoch der Gegner stärker war, dann hat es wohl mit der Ligastärke zu tun!
  17. Also ich glaub ja immer noch, daß das ein Fussballer sein wird.
  18. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe auf den BVB, den BVB ist immer gut, schöne junge Mannschaft.

    mfg Stephan
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!