kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wohnen-in-leipzig

    wohnen-in-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    ich habe meine Homepage www.tag/freiheit">freiheit-erleben.lima-city.de über joomla erstellt. Auf ihr habe ich auch ein Gästebuch (easybook) integriert. Seit einigen Tagen wird das Gästebuch von Spam-Einträgen heimgesucht. Kennt jemand eine effektive Strategie solche Einträge zu unterbinden?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 13:27:55 von wohnen-in-leipzig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wohnen-in-leipzig schrieb:
    ich habe meine Homepage www.freiheit-erleben.lima-city.de über joomla erstellt. Auf ihr habe ich auch ein Gästebuch (easybook) integriert. Seit einigen Tagen wird das Gästebuch von Spam-Einträgen heimgesucht. Kennt jemand eine effektive Strategie solche Einträge zu unterbinden?


    hatten wir erst vor kurzem. Bitte Forensuche benutzen!
    http://www.lima-city.de/thread/easybook-joomla-gaestebuch
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zum einen verweise ich auf tommuellers Post, zum anderen liegt das hier im falschen Forum.

    Verschoben ins ->Spam-Forum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!