kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Spiele nebenei (Fenstermodus)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    wollte mal fragen was ihr so für Spiele nebenbei am Computer spielt.
    Also wenn ihr grad im ICQ, oder so seit und noch bissl eine Beschäftigung braucht :)

    Ich schlage vor:

    Zoo Tycoon 2


    Industrie Gigant II würd ich gern spielen, aber Fenstermodus klappt nicht :O

    freu mich auf eure Vorschläge :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******f

    also ich schlage vor irgenend ein browsergame zu spiele am besten cultures
    http://play.cultures-online.de
  4. b***d

    Ich zocke immer GTA!
    SA & IV
  5. samuel-mantsch

    Kostenloser Webspace von samuel-mantsch, auf Homepage erstellen warten

    samuel-mantsch hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja Heros of Magic funktioniert ziemlich gut

    und jedes Browsergame im internet

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 8:50:51 von samuel-mantsch
  6. ich zocke trackmania während ich im messenger skype chatte ;) allerdings im fullscreen fenster ...
  7. Ich spiele quasi Roulette. D.h. ich simuliere das Spiel in einer Tabellenkalkulation.
  8. Im Moment noch Just Cause 2, aber bald dürfte Red Faction: Guerilla angekommen sein (Amazon-Versand scheint sich mal so richtig Zeit zu lassen...:biggrin:)... ansonsten nurnoch Plasma Pong (Free-Pong-Version mit seltsamen Farbstrudeln und "Nach-Gras-Erlebnis").
  9. ANNO 1404 kann man gut auch im hintergrund spielen , wenn ich halt warten muss bis die rhostoffe da sind :D
  10. call of duyt black ups ^^
  11. Ich zocke Hearts of Iron 2- dort gibt es sogar extra die möglichkeit den "Fenstermodus" im Menü zu aktivieren und somit das Spiel schön nebenher laufen zu lassen! :) Feine sache...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!