kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Death Note - Wie findet ihr den Manga?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    boschurlensg

    boschurlensg hat kostenlosen Webspace.

    Hey =)

    kennt einer von euch den Manga/Anime "Death Note"?

    Da geht es um einen Hochbegabten Schüler, der ein Notizbuch findet, nachdem Menschen sterben, wenn man diese in dieses Notizbuch schreibt.
    Mit diesem Buch, will der Schüler (Light) die Welt verbessern, und alles Böse entfernen.
    Er lässt immer mehr Verbrecher an Herzversagen sterben, bis die Japanische Polizei nach dem Mörder fahndet.

    Meiner Meinung nach ein richtig gelungener Manga, den Anime dazu habe ich leider noch nicht gesehen, der zum denken anregt, ob Mord an Verbrechen gerechtfertigt ist.

    Viele Grüße

    Nico
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir ist es eher andersrum, ich habe den Anime gesehen aber den Manga nicht.^^
    Werde mich aber bald ebenfalls dem Mangsa widmen da ich nämlich wissen will ob es im Manga weitergeht oder nicht.
  4. ***Closed***
    wegen weil hier und da.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!