kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Death Note

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    subakuno

    Kostenloser Webspace von subakuno, auf Homepage erstellen warten

    subakuno hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollt ma wissn was haltet ihr von Death note wer is euer lieblings charakter usw.

    also meinm liebling char is Ryuk
    weiß auch nich find na cool

    und death note is einer der besten animes die ich kenne

    _________________
    Edit by patrick91: Inhalt Beitrag 2:

    www.deathxnote.net
    is ne deathnote seite also der anime/manga ist echt zu empfehlen.

    musste unbedingt ma reingucken.


    Beitrag geändert: 23.3.2008 17:06:21 von patrick91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin auch ein Fan davon...Obwohl ich finde L besser.. ;P

    Lemuria - bei Stage6 kann man diesen Anime mit deutschen Untertitel sehen ;)
  4. p******b

    hmm soll ja ganz geil sein^^
    Steht bei mir ganz oben in der liste was ich noch gucken werde^^
    werde aber erst einmal fate/stay night zuende schauen.
  5. Also ich kenn leider nur den Manga, aber den Anime muss ich mir irgendwann auch noch anschauen!

    Und mein Lieblingschar... kA, wie hieß denn die Freundin von der Hauptperson, die ne zeitlang mal \"Second Kria\" (kA wie\'s im Deutschen heißt, hab\'s nur auf Englisch gelesen) war? Das Mädel war sau lustig XD
  6. p******b

    Yeah habs jetzt bis folge 30 gesehen und muss sagen es ist echt mega geil^^
    Sehr spannend und interesseant!
    Lieblingschar: Light xD Ka warum

    Beitrag geändert: 1.1.2008 17:43:57 von pandasub
  7. Die eine die sich im Light verknallt hat, die der Drecksack ausnutzen und dann umbringen wollte. Weiß nichtmehr wie die hieß, glaube Mia oder so, die die Rem als Shimigami hatte.
    Die eine Polizistin die er dann zum Selbstmord \"gebracht\" hat war auch knuffig.
  8. p******b

    Seine \"Freundin\" heißt Misa-Misa^^
  9. Ich find den Anime richtig gelungen, schöne Story usw. Mein Lieblinscharakter ist natürlich Light => Find den einfach nur geil
  10. ich find den manga echt spannend. hab das von einer freundin mal bekommen zum lesen und war gleich begeistert.
    wen ich da gut finde ist ryuk und rem.
    das light misa so ausnutzt und wie er mit ihr umgeht ist nicht ok aber manchmal nervt sie ganz schön *g* :biggrin:
  11. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    Jag seit November Teil 1 des Mangas hinterher. Lieder bisher erfolglos (Lieferprobleme)......vom Inhalt her klingt die Geschichte jedenfalls sehr gut. Bin gespannt, ob der Manga meine Erwartungen erfüllen kann (sobald ich ihn endlich mal hab.....)
  12. v*****8

    Mein Lieblingschar ist L. Ich finde ihn einfach genial. Wobei der kleine Anchfolger von L auch nciht schlecht ist. Ryuk mag ich nicht so und die anderen Polizisten sagen mri auch nciht so zu.
  13. Death note ist auch mein Lieblingsanime, hab auch was auf Gitarre gelernt, wer intressiert ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=IWAnVlroEZU
    Ist der Near theme.
    Gruss
  14. Super Anime! Mein Lieblingschar im Anime ist Ryyuk wegen seinen lustigen Kommentaren
    und in der realverfilmung isses Misa.
  15. ich finde death note genial^^
    ich mag am liebsten misa
    die ist irgendwie lustig
  16. ja, misa is cool ^^ sofern ich mich noch recht erinnern kann hab des erst 1x gesehen, und war eher mit anderen dingen als mit dem TV zugange :s
  17. Einer der genialsten Animes ever.
    Die Folgen habe ich geradezu verschlungen.
    Lieblingscharackter wäre wohl \"L\".

  18. L ist der Beste! Wie konnte Light ihn bloß *spoiler, spoiler* :mad:!!!

    N ist nicht mal annähernd so cool wie L. (T.T)
  19. Kollege von mir hat die Mangas, hab mal Band eins angelesen... fand ich schonr recht interessant hab mich aber für die mit 6 Bänden abgeschlossene \"König der Dornen\" Reihe entschieden anstatt ins blaue zu kaufen ;)
    Hab Folge 1-12 derzeit als Rip aufm Rechner... Folge 1-3 bisher erst angeschaut ^^\'\' mir fehlt irgendwie die Zeit/Lust dazu.
    Aufjedenfall ist der gesamte Stoff genial!
    In den USA gabs ja sonen verrückten der selbst nen DeathNote angelegt hat...
    Um zum Ende zu kommen: mein Lieblingschar ist Ryuki der Todesgott (oder wie der heißt >.> zumindest der von Light)
  20. Ich hab mal die ersten 6(?) Folgen bei einer Freundin am Laptop geschaut, ich fands sehr genial. Lieblingscharakter hab ich keinen, ich find alle gleich toll. :)

    mfg logbuch
  21. n****o

    Mal ne Frage:

    Ich bin jetzt bei Folge 25 angekommen (bin durch dieses Forum auf Death Note gekommen:thumb:) jetzt gibts die aber auf youtube nicht mit ger sub und die anderen auch nicht

    Kennt wer ne Seite auf der auch die restlichen Folgen auch noch deutsch sind?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!