kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer P1100, meinungen und SVGA

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das heir rein gehört:
    also:
    1. wollte ich fragen was mit SVGA Maximale Auflösung: UXGA (1600x1200) gemeint ist
    und
    2. was ihr von dem beamer grundsätzlich halttet,

    http://www.testberichte.org/test/acer-p1100-5170790 und
    http://www.acer.de/acer/product.do;jsessionid=2C744CA92CB8E32FA813AD6296542638.public_a_14b?link=oln14e.redirect&changedAlts=&kcond48e.c2att101=75096&CRC=1056545953

    danke im vorauf und hoffnung auf schnelle antworten
    artemis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach mal die Beschreibung lesen, er hat eine native Auflösung von 800x600, was ziemlich mau ist.
    Damit wäre er bei mir schon durch, 1024er Auflösung sollte ein Beamer mindestens haben. Zudem gibt es gute gebrauchte Beamer mit wenig Betriebsstunden bereits für unter 300€, da muss man sich keinen Billigkram mit schlechter Helligkeit und Farbe kaufen, für HD-Filme ist so etwas aber immer noch nichts, da auch 1024 keine HD Auflösung ist...
    (Maximale Auflösung: UXGA (1600x1200), heißt nur, dass er solches Videomaterial noch anzeigen kann, aber er rechnet es eben runter, d.h. er ersetzt grob viele der gesendeten Pixel und Schriften werden extrem unscharf und unleserlich...)

    Im Übrigen: Verschoben nach *Hardware*, da ein Beamer meiner Meinung nach einfach nur Computer Hardware ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2010 23:21:03 von erasmuz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!