kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Winamp nich mehr auf Desktop -.-

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich hab heute ein video über winamp gestartet und jetzt find ich das normal fenster eben nicht mehr.
    hab mit ccleaner die fensterposition wieder auf normal gesetzt aber irgendwie will das teil nicht mehr auf meinen desktop zurückkommen ...

    kennt da jemand einen trick?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über die Tastenkombination Alt+W kannst du bei Winamp das Hauptfenster ein- bzw ausblenden.
    Möglicherweise hilft dir das weiter :wink:
  4. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hmm ne.
    des ist ja eigentlich schon da nur eben außerhalb meines bildschirmes -.-

    ich hab ein video mit 1920x1080 angeschaut und dann hats des hauptfenster eben rausgeschoben. und jetzt bekomm ichs net mehr rein -.-

    gibts bei winamp net ein reg eintrag indem des immer gespeichert wird oder so`?
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Klick Winamp unten in der Taskleiste mal mit der rechten Maustaste an und klicke dann auf "Verschieben". Danach solltest du mit Hilfe der Pfeiltasten das Fenster wieder zurück in den sichtbaren Bereich schieben können.
  6. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hmm bei mir (win7 ) gibts kein verschieben mehr, bzw zumindest nicht auf den ersten blick... :(

    €dit

    hab herausgefunden das man mit alt + leer und dann v des verschieben aktivieren kann..
    ich finds aber trozdem net -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 17:23:18 von portal715
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Fenster markieren (also in Taskleiste Winamp anklicken), ALT+Leertaste drücken, dann V und nun die Pfeiltasten benutzen.
  8. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    finds nicht mehr. hab grad versucht neu zu installieren aber da bekomm ich auch nur die medienbibliotek -.-
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Die Medienbibliothek siehst du? Irgendwie habe ich gerade Probleme mir das optisch vorzustellen. Magst du mal einen Screenshot hochladen und hier verlinken?
  10. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    ich glaub zwar nicht dass du viel siehst, aber ich schicks dir trozdem mal. nur hab ich mittlerweile die bibliothek wieder weggeklickt weil sie mir ja eh nix gebracht hat.
    [IMG]http://img207.imageshack.us/img207/975/winamp0.png[/IMG]

  11. Hmm also dein derartiges Problem kannte ich bisher nur wenn man ein zweiten Monitor angeschlossen hatte dass sich dort dann Fenster verschoben haben.

    Möglicherweise kannst du einfach mal umschalten auf mehrere Monitore und dann wieder zurück? Vielleicht rückt das dein Fenster wieder in den sichtbaren Bereich!? Bei Windows 7 einfach Windows-Taste + P drücken.

    Oder hast du schonmal versucht einfach ein Video mit kleinerer Auflösung zu starten?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!