kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum funktioniert Linux bei mir nicht ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i3d

    i3d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte eigentlich auf einen alten Win 2000 Pc eine gute Linuxversion aufspielen (z.B. das neue openSUSE) .
    Dies hat aber nachdem ich aus versehen eine alte Version von der Distribution Qimo4Kids aufgespielt habe (hat funktioniert) nicht mehr geklappt.
    Ich habe schon ausprobiert:
    -Kubuntu 8.1
    -openSuse 11.0
    -Ubuntu 10.10

    Kann mir irgendjemand meinen Fehler zeigen oder sagen sagen mit welchen Bauteilen einzelnen Distributionsversionen laufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. „nicht mehr geklappt“ ist ja wieder mal eine sehr hilfreiche Fehlerbeschreibung. :wink:
    Was funktioniert denn da genau nicht?

    Lg cookies
  4. Die meisten Distris sind heutzutage eigentlich so Traiberüberladen das man ziemlich jede Hardware damit
    zum laufen bekommt (mal besser mal schlechter ^^)...
    Wenn auf dem Rechner vorher win2k lief sollten die openSuse sowie die Ubuntu versionen eig. auch laufen...
    würd mich mal meinem Vorposter anschließen und um eine genauere Fehlerbeschreibung, bzw. problemstellung bitten...
    was genau geht nicht...klappt die Installation nicht? Startet er nach der Installation nicht? Gibts Grafik fehler oder was genau
    ist eigentlich dein Anliegen? ^^


    Gruß Sy
  5. Autor dieses Themas

    i3d

    i3d hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Installation kommen unterschiedliche Fehlermeldungen (je nach Distribution)
  6. dannn sag uns doch zumindest eine der Fehlermeldungen, am besten alle.
  7. Da der TE nicht gewillt ist uns an seinen Fehlermeldungen teilhaben zu lassen ist eine sinnvolle Hilfestellung nicht möglich und deswegen schenk ich den Thread verfrüht dem Sonok zu Nikolaus. Versoen nach Spam, Titel geändert da ursprünglicher Titel eine Lüge war.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    [...] deswegen schenk ich den Thread verfrüht dem Sonok zu Nikolaus.


    Danke :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!