kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links im neuen Fenster öffnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich weiß nicht ob das bei jedem so ist aber ich habe zwei PC's wo bei beiden alle Links im selben Tab/Fenster geöffnet werden!
    Mein Wunsch:
    Links in neuem Tab/Fenster öffnen, damit man nicht immer rechtsklick>link in neuem Tab öffnen drücken muss ;)
    Zumindest die Links im Forum wo z.B. steht: schau dir mal diese Seite an: example.de

    Grüße
    Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Link mit der rechten Maustaste anklicken. 1.Eintrag oben. Huch !
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    is mir schon klar :D aber es ist trotzdem umständlich :D
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Klick aufs Mausrad geht auch.

    Das Thema gab's bereits schon ein paar mal und wurde jedes Mal abgelehnt, da wir den Usern nicht aufzwingen wollen, wie die Links geöffnet werden - so wie es jetzt ist, kann das nämlich jeder selbst entscheiden und so soll es auch bleiben.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bevor Wünsche geäußert werden, empfiehlt es sich immer mal, bei den abgelehnten Wünschen nachzuschauen, das erspart nämlich Arbeit (dir und mir):
    https://www.lima-city.de/thread/links-im-forum-in-neuem-fenster-oeffnen
    Da es diesen Wunsch bereits gegeben hat: erneut abgelehnt und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!