kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche hilfe für myspace design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen
    kannt jemand von euch zufällig einen, leider kostenlosen, anbieter für webdesign?
    dabei handelt es sich um grafiken für ein music label bzw gruppe da wir noch kein geld verdienen und auch nicht als label eingetragen sind. egal, kommt zeit kommt rat.
    vieleicht gibt es ja grafiker die fest mit uns arbeiten würden? den jeder banner, flayer, layout ect. bedeutet ja auch für jehne werbung und referenzen.
    naja hoffe mir kann jemand weiter helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Du kannst grafiken verwenden die Unter der Creativ Commons Lizenz stehen (http://creativecommons.org/).

    Aber Ansonsten vill. Lizenzfreie Grafiken bzw. Bilder (einfach nach Lizenzfreie+Kostenlose+Bilder googeln).

    LG
  4. @gatterer:Das war glaub ich nicht gemeint. Die suchen einen Webdesigner, keine Lizenzfreien Bilder.

    Topic: Ich bin zwar kein Webdesigner, kann dir aber sicherlich sagen das so gut wie kein Professioneller Webdesigner diese Dienste Kostenlos ausführen wird. Ich hab eine ähnliche Situation auch schon gehabt, wo ein Musik Künstler einen 20 sekunden Satz Aufnehmen sollte. Die meisten machen das Umsonst er wollte 50$ dafür, ich hätte diesen Jingle in mein Radio geschmissen und es wäre Werbung für ihn. Vom Prinzip her sollte ich das Geld verlangen.

    Du kannst es ja mal auf Design Wettbewerb Seiten ausprobieren. Die meisten machen das auch nicht Umsonst aber vllt bekommst du dort Coole Designs für wenig Geld. Einfach beschreiben was du haben willst, das Geld was du ausgeben willt und dann warten. (Ich hab da Schon Designs gesehn die mit über 700€ belohnt werden.) Ich hab jetzt leider keine Links parat aber bei Google wirst du bestimmt fündig.

    mfg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Such und Find
  6. charle schrieb:
    vieleicht gibt es ja grafiker die fest mit uns arbeiten würden?


    Wovon sollen die dann leben? (Werbung und Referenzen, selbst wenn sie was wert sind, machen nicht satt) Ein gutes, individuelles, von einem Profi erstelltes Design kostet vierstellige Beträge. ;)
    Wenn Du die alleinigen Nutzungsrechte an Logos und Graphiken haben willst, wird diese Summe links keine Eins stehen haben.

    Speziell für Myspaceseiten wäre http://www.freelayouts.com/myspace-layouts eventuell noch eine Quelle.

    Wenn lmehr als eine Myspaceseite geplant ist, versuche es z.B. mal bei http://www.oswd.org/ oder http://www.openwebdesign.org/.

    Die sind zwar nicht individuell, zum Teil von durchaus guter Qualität. Sie so anzupassen, daß sie innerhalb von Myspace, oder einem CMS/Blog, nutzbar sind, wäre dann die nächste Aufgabe.

    Meiner Meinung nach ist ein, eventuell auch von Anderen benutztes Template, für ein zukünftiges Label keine gute Idee. Da sollte schon etwas Unverwechselbares Verwendung finden.


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2010 2:11:00 von fatfreddy
  7. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    hi
    also als beispiel mal hier die page eines freundes!

    http://www.myspace.com/crackmukke
  8. Viel zu lange Ladezeiten. Zu gotisch - da erwarte ich ja fast Rechtsradiklaes (hab nicht zuende geladen, das dauert ja....)
    Kickt mich aus Lima raus ? Geht gar nicht.

    Ansonsten gilt, was Freddy gesagt hat.
  9. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    was? wieso kickt mich aus lima?
  10. Beim Laden der Seite bin ich aus Lima rausgekickt worden.
  11. Das war sicherlich Gott - womit wir dessen Existenz endlich bewiesen haben :megarofl:
  12. "Das war sicher..." ist genau das, was Christen sich unter Beweisen vorstellen.
    Naja, ich weiß, Ihr seid alle so mehr auf der spirituellen Ebene unterwegs . Mit Logik und Handfestem könnt Ihr nichts anfangen.
  13. Also, mich hat der Aufruf der Seite nicht aus Lima rausgeworfen -> Es liegt nicht an der Seite.
    Welche andere logische Erklärung hast Du denn?
    Ich sage - Du durftest einem Wunder beiwohnen! Dies ist die einzige logische Schlussfolgerung! Und das ist ein Zeichen dafür, dass es Gott gibt!

    Öffne Dein Herz! Öffne Deinen Geist! Erkenne die Wahrheit!
  14. druid schrieb:
    Viel zu lange Ladezeiten. Zu gotisch - da erwarte ich ja fast Rechtsradiklaes (hab nicht zuende geladen, das dauert ja....)
    Kickt mich aus Lima raus ? Geht gar nicht.


    Ja nee myspace is schon irgndwie schlecht programmiert das es dich aus Lima rauskickt :megarofl:

    p.s.
    onTopic:
    Charle die Seite von Deinem Freund ist auch nicht selber Programmiert.
    Wenn Du so etwas haben willst registriere Dich auf www.myspace.com und klick Dir Dein Design zurecht.
    Wo Du Bilder bekommen könntest wurde ja bereits gesagt, selber Kreativ werden ist auch möglich....
    Am besten fragst Du ihn einfach wie er das gemacht hat.
    Eine Seite die eine andere Seite "rauskickt"? Technisch unmöglich, (bei aktuellen Browsern mit richtiger Sicherheitseinstellung).

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2010 1:52:27 von simuliertes
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!