kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filter_var wird nicht erkannt

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    habe mal wieder ein problem das sonst bestimmt keiner hat :(

    $text          = filter_var($_POST['text'] , FILTER_SANITIZE_EMAIL);


    ergibt fehler:

    Fatal error: Call to undefined function: filter_var() in /var/www/web1155/html/kontakt.php on line 13



    also irgendwie gibt des die Funktion nicht??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. filter_var(); ist doch eine Extension die auf dem Server installiert werden muss. Darum gibt er dir auch die Meldung das er die Funktion nicht finden kann.
  4. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich die installieren?
  5. Die kannst du nicht installieren das ist eine Erweiterung vom Server... Lies doch mal das PHP Manual... http://www.php.net/manual/de/function.filter-var.php#76700
  6. Ist das hier auf Lima passiert? Eigentlich haben wir die filter-Extension hier...
  7. Ah nice gut zu wissen. Könnte es sein das man die Extension erst über die php.ini aktivieren muss?

    Kurz eine Frage off-topic an nikic... Ich bin hier neu... Bei euch ist wohl wie bei allen anderen mail(); ausgeschaltet oder kann man die über Gulden/sonst was was freischalten?

    Danke und einen schönen Feierabend

    Edit:
    Oops entschuldige bitte... Habe grad den fetten Punkt PHP Mail() in der Verwaltung gesehen(wie peinlich)... Somit hat sich meine Frage erledigt... :).
    Echt super was ihr alles so anbietet :).

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2010 20:31:35 von frnkymen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!