kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paris

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    nady

    nady hat kostenlosen Webspace.

    hey. bin ein großer Paris tag/fan">fan!
    war schon öfter dort und bin total beeindruckt von dieser stadt!

    meine frage an euch ob ihr vielleicht nette plätze, geschäfte oder cafes etc kennt die nicht gerade touristenverseucht sind!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meaux. Ist eine etwas kleinere Stadt vor Paris. Ist wirklich sehenswert und nicht nicht von Touristen überlaufen.
  4. Da kann ich mich nur anschließen, Paris ist eine wunderschöne Stadt, war vor 2 Jahren dort und hab bei youtube (hischa) ein Video drin, ich war dort ohne "Reiseführer", finde, daß man die Stadt am besten mit dem Schiff, 2 Tage auf der Seine und mit dem Hop-on-Bus, 2 Tage, erkunden kann, damit sieht man sehr viel! Aber man braucht wenigstens 1 Woche dafür! Könnte schon wieder hinfahren :-)
  5. c*****r

    Ich finde vorallem die verschiedenen Flohmärkte von Paris sehr interessant. Allerdings solltest du für genauere Angaben eine Suchmaschine deiner Wahl nutzen.

    Gruß
    ckeller
  6. Hallo,

    Einer meiner Lieblingsplätze in Paris (schon wieder drei Jahre her seit dem letzten mal): promenade plantée, ein altes Eisenbahnviadukt, auf dem ein Park angelgt wurde. Man geht also so ca. 5 m über Straßenniveau zwischen Bäumen und Sträuchern durch, und das ganze mitten in der Stadt, fängt kurz hinter der Opéra Bastille an.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!