kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UniHockey

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    skund

    skund hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt muss hier mal was ?ber Unihockey rein ^^
    Wer Unihockey nicht kennt, kurze Beschreibung... Es hat nix mit Studenten zu tun. Es hei?t wirklich "Floorball". Ich spiele es selber und w?rde sagen, da ich Feldhockey und Eishockey auch schon gespielt habe, dass das ein mix zwischen den beiden ist. Nur das es mir pers?nlich am meisten spa? macht... au?erdem ist die Verletzungsgefahr hier nicht so gro?!
    Kennt hier ?berhaupt wer Unihockey?! Kam auch Sa-So auf Eurosport! Bundesliga... hab das Finale verpasst ;(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich spiele selber Unihockey. Es ist eine coole Sportart. Das ist wie Eishockey nur ohne Eis und mit einem Ball statt einem Puck. Es ist eine der schnellsten Teamsportarten der Welt. Für alle, die noch keinen Sport betreiben, sich allerdings überlegen, eine anzufangen ist Unihockey sicher einen Blick wert. Die Sportart ist zurzeit stark am boomen. Man muss auch nicht allzu viel Geld für die Ausrüstung ausgeben.

    lg beph19
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!