kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


R´n´B oder doch lieber Rock

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    t****x

    Hallo Liebe Lima Mitleser!!

    Ich bin ein totaler R´n´B-Freak und finde diese Musik einfach total entspannend und gefühlvoll!!
    Viele Jungs und auch Mädchen behaupten ,dass es schwul sei R´n´B zu hören ,da es meistens um Liebe,Streit,Heirat und um Wiedertreffen handelt...

    Die Jungs die dieser Ansicht sind,bevorzugen meisten Hard Rock ,Heavy Metal,Rock oder ähnliches.....
    Ich finde zum Beispiel ,dass bei Heavy Metal einfach nur geschrien wird und man gar nicht weiß,worum es sich eigentlich in dem Lied handelt!!

    Was denkt ihr ?!?!

    Mfg
    Tim F. :cookie:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde, daß jemand, der sich auf eine Musikrichtung festlegt, sich vieler wunderbarer Erfahrungen aus anderen Musikrichtungen beraubt.
    Sicher gibt es auch Musik, die ich gar nicht höre. Aber es macht einen Unterschied, ob Du sagst "Ich höre nur..." oder "Ich höre alles, außer..."
  4. Autor dieses Themas

    t****x

    Da hast du vollkommen recht !!!!
    Deswegen ist es auch total überflüssig zu sagen ,dass die und die Musik doof ist oder schwul oder was weiß ich !!!!

    Mfg Tim F.
  5. Also ich höhre alles auser die musik die zu extrem ist also speedcore usw.
    doch meine bevorzugte musik richtung ist r´m´b und House
  6. und was ist mit Jazz, Klassik, Blues, Country, Folk, Rock ?
  7. Autor dieses Themas

    t****x

    Ja gute Frage!!

    Aber ich mein jede Musik_Richtung hat was besonderes und R´n´B z.B ist ein Teil von Blues und Kirchen Musik ...wer es glaubt oder nicht ...es ist wahr!!!!

  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja meist hört man doch irgend ne Gruppe, irgend einen Künstler im Radio oder auf Youtube, wo man schon von den ersten Takten sagt "Das gefällt mir" oder "Das gefällt mir nicht" und dann entscheidet man sich ja ob man mal von dem Künstler das eine oder andere Album kauft oder eben nicht. Zumindestens gehts mir so und deswegen lege ich mich nicht auf was bestimmtes fest oder sage "Hip Hop und Schlager/&VOlksmusik/KLassik ist nix". Überall gibt es gute Titel, die sich doch vom Einheitsbrei unterscheiden.
  9. p***********r

    Ich bin auf jeden Fall auch für R'n'B. Ich sehe das genau so wie du... auch wenn viele sagen das ist "schwul" oder was weiß ich. Da lass ich mir lieber sagen ich bin schwul als sonen anderen Scheiß zu hören ;)
  10. @philppkaiser

    Mit so´n andern Scheiß meinst Du alles, was nicht Deinem Geschmack entspricht ? Hast Du schon einmal etwas von Toleranz gehört ?
  11. Autor dieses Themas

    t****x

    @druide ..Ich glaub er meint es nicht so wie du vielleicht denkst !!
    Hmmm..... Also für alle die R´n´B mögen ......Hier sind ein paar sehr gute interpreten!!
    Ne-Yo
    Jason Derulo
    Jay Sean
    Chris Brown
    etc.

    Und ja ich denke dass er von Toleranz gehört hat ;)
  12. Ach ja, und manch noch so "harte" Metal Kapelle spielt Balladen und da geht´s dann auch um Liebe, nachdenkliches und plötzlich findest du dieselben Themen - wie beim R n´B.
    Irgendwie sind wir alle Menschen, schlagen uns damit ´rum verarbeitens aktiv oder passiv und das zieht sich durch alle Genres.
    Aber andererseits ist´s Klasse Wut und Frust,Fluchen und Lästern übers Mikro abzulassen wenn die Band dann wieder "hart drauf ist" .
    Die Musik die ich mache oder höre wähle ich stets nach meiner Stimmung , sei es darauf abzuzappeln......


    Grüße, (A)versicolor
  13. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, naja, das sind zwei völlig unterschiedliche musikrichtung. außerdem hört man nicht immer nur das eine, manchmal hört man auchdas andere. außerdem muss man sowas imemr selber wissen, ich hör meistens eine menge gemischt. aber mir geht immer nur manistream auf die nerven, ich brauch auch mal was anderes!!!
  14. Also ich bin ja immer noch der Meinung das man gar nicht sagen kann welche Musikrichtung man hört, denn es gibt immer wieder Lieder aus verschiedenen Musikgenres die ich gerne höre. Okay bevorzugt höre ich Metal und Punk, aber es gibt viele Lieder aus Hip Hop, Pop, Soul usw. die ich mir gerne anhöre.

    LG djblacksoul
  15. Hey,

    Ich finde, dass es egal ist, ob jemand jetzt Schlager oder Punk hört. Wenn es ihm gefällt soll er es machen. Ich würde auch niemals einen 10 Jährigen auslachen, wenn er Schlager hört. Ich höre eig. ziemlich vieles. Rock, Pop, Trance und Dance, Hip Hop, bisschen Rap und natürlich RnB. Mich stört es nicht, wenn sich jemand zu meiner Musik äußert. Ich hör was ich hör und es gefällt mir so. An deiner Stelle würden die Typen mich alle mal können. Jemand der so denkt kann nicht viel in der Birne haben.

    lg DjMCross
  16. sprengies-world

    Kostenloser Webspace von sprengies-world, auf Homepage erstellen warten

    sprengies-world hat kostenlosen Webspace.

    druid schrieb:
    Ich finde, daß jemand, der sich auf eine Musikrichtung festlegt, sich vieler wunderbarer Erfahrungen aus anderen Musikrichtungen beraubt.


    Naja, ich persönlich lehne erst mal nichts grundsätzlich ab. Allerdings ist mein Rocl- und Metalleben so derart facettenreich, dass ich nicht so sehr viel andere Sachen nötig habe, um musikalisch zufrieden zu sein. Hatte vor längerem für eine Werbekampagne meines Onlinemagazines mal eine Zusammenstellung der bekanntesten Subgenres von Rock und Metal erstellt - die Vielzahl ist schon erstaunlich:

    ========================================================
    Heavy Metal, NWoBHM, US-Metal, Euro-Power Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Black Metal, Melodic Black Metal, Dark MetalPagan Metal, Viking Metal, Folk Metal, Mittelalter/Medival Metal, Doom Metal, Sludge Metal, Progressive Metal, Gothic Metal, Symphonic Metal, Industrial Metal, Glam Metal, Sleaze Metal

    Rock, Hard Rock, Southern Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Stoner Rock, Blues Rock, Kuschelrock, Adult Oriented Rock (AOR), Gothic Rock, Folk Rock, Art Rock, Industrial Rock, Glam Rock, Post Rock, Sleaze Rock

    Alternative, Independent, Grunge, Hardcore, Metalcore, Punk, Oi!, Darkwave, Neue Deutsche Härte (NDH), Rockabilly, Psychobilly, Punk'n'Roll
    ========================================================

    Und sagen wirs mal so: die Musikstile, die ich nicht höre, geben mir in der Regel einfach nichts, was nicht bedeutet, dass ich sie ablehne. Mal davon abgesehen, gibt es auch abseits der Rockmusik den ein oder anderen Song, den ich für mich persönlich gut finde ;-)
  17. meine-programme

    meine-programme hat kostenlosen Webspace.

    Also ich stehe nicht so auf rock. Ich stehe erher auf Jump Style
    Aber RnB is nich schlecht...
    So lautes auf trommeln schlagen is net so mein fall...
  18. ich bin ehrlich ich höre eigentlich alles. R n B ist schon top. Rock ist nicht so meine richtung. Nur rock wird nie aussterben.

    wenn ich mir überleg wie sich die welt anhören würde ohne musik
  19. Ich Höre eigentlich alles ausser Schlager
    R´n´B ist mein Favourit aber es gibt auch noch genug andere gute Künstler die nichts R´n´B zutun haben
  20. Spartendenken ist sowas von OUT!

    Die Zeiten in denen sich Anhänger verschiedener Musikstile angiften sind längst vorbei und wer da immernoch mitmischt lebt einfach hinter dem Mond (Ich muss da immer an diverse Anti-Hip-Hop T-shirts von Metalfans denken. Find ich einfach lächerlich und ich bin selbst großer Metalfan.)

    Viel schöner ist es sich in allen Musikrichtungen zu bilden. Metal, Hip-Hop; R'n'B, auch Sachen die in den Charts laufen sind teilweise echt gut. Außerdem noch die Musik der letzten 50 Jahre.

    Es gibt soo viel, und soo viel gute Musik. Eigentlich ist es die total Verschwendung sich nur auf einen kleinen Teil zu begrenzen. Vielfalt bereichert.
  21. Für meinen Geschmack würde ich mich auf Classic Rock festlegen. Ab und zu auch mal was anderes ala Iron Maiden. AC/DC ist der Burner
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!