kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pidgin: ICQ Anmeldung - Fehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor ein tag/paar">paar Tagen bereits Probleme, mich mit Pidgin bei ICQ anzumelden. Gelöst habe ich das, indem ich in den Einstellungen den Server auf login.icq.com geändert und SSL ausgeschaltet hatte. Jetzt funktioniert es aber wieder nicht, obwohl die Einstellungen noch stimmen müssten.

    Ich habe die Pidginversion: libpurple 2.7.1

    Bei Google habe ich zwar alles mögliche gefunden, aber mit meiner Version gabs da anscheinend noch keine Probleme. Ich wüsste jetzt gerne, wie ich das zum Laufen kriege.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann update doch mal deine Version. Die aktuelle Version ist 2.7.7 und damit funktioniert das bei mir auch.
    http://www.pidgin.im/

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2010 17:40:21 von karpfen
  4. dithschie-liecks

    dithschie-liecks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie mein vorredner schon gesagt hat solltest du nen update durchführen. Pidgin hat in letzter zeit häufiger dieses problem.
    ich bin erstmal auf qutIM umgestiegen, dass ist ein an QIP angelehnter Messenger. Der hat dieses Problem nicht

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!