kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla erfolgreich installieren? Wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    games-setter

    games-setter hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir gerne Joomla installieren, habe aber wenig erfahrung mit solchen dingen.! Kann mir das vielleicht jemand erklären?

    Danke im voraus! :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. games-setter schrieb:
    Ich würde mir gerne Joomla installieren, habe aber wenig erfahrung mit solchen dingen.! Kann mir das vielleicht jemand erklären?

    Danke im voraus! :D


    Eine Frage die gefühlte 100x gestellt wird. Google z.B. verweist auf dieses http://cocoate.com/de/joomla-15/installation.
    Ansonsten gibts weitere Onlielektüre:
    http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/joomla_02_installation_001.htm#mj9f877c7038d6e3cb9a03c346382bb6b6


    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2010 20:30:43 von tom-moeller
  4. d*******l

    Im Grunde muss man Joomla nur (z.b. üeber ftp) hochladen und die Webseite aufrufen. Danach kommt eine Step-by-Step anleitung, durch die man sich nur durchhangeln muss. Man muss nur seie Datenbank Zugangdaten kennen, das ist alles.
  5. Im Prinzip wird einem alles wärend der Installation erklärt. Wenn du die HP auf Lima-City hosten willst, musst du dir zunachst aber noch eine Datenbank ersteigern bzw kaufen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!