kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateipfad ungültig( Error400)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    muskelnahrung

    muskelnahrung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    /xtcModified/xtcModified/xtc_installer


    URL oder Dateipfad ungültig

    Achtung! Sie haben eine ungültige URL oder einen ungültigen Dateipfad eingegeben!

    http://.........../xtcModified/robots.txt [ERROR: 400]

    Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen!


    habe alle alle vorgeschriebenen datenberechtigungen auf 777 gesetzt

    muss der Register globals on oder off sein, bei Oxid-eshop musste der off sein, bei xtc-modifiedt steht aber nichts ?

    Shop ist ein xtc-Modiefied-1.05 Shopsystem

    was kann ich nochmachen um den fehler zu beseitigen

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******n

    Error 400 bedeutet einfach dass der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann, vielleicht hast du dich irgendwo vertippt. Meiner Meinung nach hat CHMOD nichts damit zu tun.
  4. Falls das ein HTTP-code ist (ich habe zugegeben nicht ganz verstanden, ob der Fehlercode vom Dateisystem oder dem Webserver stammt) würde 400 bedeuten, dass die Anfrage fehlerhaft war (wozu auch "... ungültige URL oder einen ungültigen Dateipfad ..." passen würde), wohingegen 404 bedeuten würde, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Siehe dazu zB den Wikipediaartikel über HTTP-Statuscodes.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!