kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenes OS auf Vserver

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kann mir hier irgendjemand erklären wie ich auf einem VServer ein eigenes OS installieren kann?
    Ich habe etwas über Rescue Modus und so gelwsen, jedoch noch nicht verstanden was man da genau machen muss.
    Kann mir jemand helfen?
    Achso es geht übrigen um OpenSuse 11.0 und auf dem Vserver kann ich nur 11.1 vom template her installieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ist das ein gemieteter Vserver..
    Ich glaube da kannst du so selber keine eigene OS installieren.
    Das müssen die Leute aus dem Rechenzentrum erledigen!
  4. Warum zur Hölle willst du ein veraltetes System installieren? Damit reißt du dir nur Sicherheitslücken auf!

    Sorry, aber bitte kündige deinen VServer-Vertrag, wenn du von Computersicherheit keine Ahnung hast. Mein Spam-freies E-Mail Postfach wird dir danken.
  5. Geschlossen wegen dummer Idee.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!