kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    diamondangels

    diamondangels hat kostenlosen Webspace.


    Bei mir tritt immer wenn ich einen Beitrag vervassen möchte folgende Fehlermeldung auf:



    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]

    Table 'p' is marked as crashed and should be repaired [1194]

    SQL

    SELECT p.post_id FROM diamondangels_posts p WHERE p.topic_id = 1204 ORDER BY p.post_time DESC LIMIT 30

    BACKTRACE

    FILE: includes/db/mysqli.php
    LINE: 163
    CALL: dbal->sql_error()

    FILE: includes/db/mysqli.php
    LINE: 205
    CALL: dbal_mysqli->sql_query()

    FILE: includes/db/dbal.php
    LINE: 170
    CALL: dbal_mysqli->_sql_query_limit()

    FILE: includes/functions_posting.php
    LINE: 949
    CALL: dbal->sql_query_limit()

    FILE: posting.php
    LINE: 1398
    CALL: topic_review()
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Bei mir gibt es auch eine Fehlermeldung, allerdings wenn ich die Datenbank auslese...
    Also ein allgemeiner Fehler wird hoffentlich bald behoben.
  4. Der Datenbankserver ist derzeit ausgefallen, steht auch bei den aktuellen Problemen :wink:

    https://www.lima-city.de/thread/paypal-zahlungen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2010 7:07:15 von karpfen
  5. d***s

    Das ist nicht alles, auch beim upload von files auf den ftp server erscheint des öfteren eine simple Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten"

    Vielleicht kann mir jemand erklären, was genau nicht stimmt, ob das ein allgemeines Problem hier ist...

    Liebe grüße

    Amaretto
  6. dates schrieb:
    Das ist nicht alles, auch beim upload von files auf den ftp server erscheint des öfteren eine simple Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten"

    Vielleicht kann mir jemand erklären, was genau nicht stimmt, ob das ein allgemeines Problem hier ist...

    Liebe grüße

    Amaretto


    Ist derzeit ein allgemeines Problem. Mal geht der FTP, dann geht er mal wieder nicht.
  7. d***s

    Mysqlphpadmin oder wie das heisst geht auch nicht? Ja und was kann man da jetzt machen? Nimmt da einer der Betreiber Stellung dazu?
  8. dates schrieb:
    Mysqlphpadmin oder wie das heisst geht auch nicht? Ja und was kann man da jetzt machen? Nimmt da einer der Betreiber Stellung dazu?


    Abwarten und Tee trinken. Der Betreiber wird die Probleme wie immer beheben!
  9. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Wann kann damit gerechnet werden das alles wieder läuft?
    Wäre mir sehr wichtig das zu wissen.
  10. d***s

    Hm... na wenn das die Regel ist hier, dann scheint kostenlos wohl doch nicht so das wahre zu sein... Ich habe vor mein buisness auf dieser Seite zu betreiben, wenn da was schief läuft kann mich das für kurze Zeit direkt nen hunderter kosten...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2010 11:13:39 von dates
  11. dates schrieb:
    Hm... na wenn das die Regel ist hier, dann scheint kostenlos wohl doch nicht so das wahre zu sein... Ich habe vor mein buisness auf dieser Seite zu betreiben, wenn da was schief läuft kann mich das für kurze Zeit direkt nen hunderter kosten...


    Dann ist es sowieso unprofessionell, nicht 4 oder 5 Euro pro Monat in bezahlten und hochverfügbaren Webspace zu investieren!

    EDIT: Im Übrigen gehen die Datenbanken scheinbar wieder :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2010 11:26:32 von karpfen
  12. d***s

    Meine Datenbank funktioniert nicht, habe ich gerade noch probiert.
    Naja, mir ist es nicht wichtig in den Augen anderer "Professionell" oder unprofessionell zu sein, mir ist es nur wichtig hohen Umsatz zu machen und ein gutes Produkt zu liefern.
    Hätte ich gewusst dass es hier so zugeht, wäre ich sicherlich anders verfahren. Ich frag mich nur, für was manche hier eine Webseite mit Datenbank und traffic brauchen, wenn sie kein buisness betreiben.
  13. dates schrieb:
    Meine Datenbank funktioniert nicht, habe ich gerade noch probiert.
    Naja, mir ist es nicht wichtig in den Augen anderer "Professionell" oder unprofessionell zu sein, mir ist es nur wichtig hohen Umsatz zu machen und ein gutes Produkt zu liefern.
    Hätte ich gewusst dass es hier so zugeht, wäre ich sicherlich anders verfahren. Ich frag mich nur, für was manche hier eine Webseite mit Datenbank und traffic brauchen, wenn sie kein buisness betreiben.


    Es gibt Leute, die private Webseiten betreiben, da sind Ausfälle nicht so schlimm. Zudem gibt es z.B. wohltätige Organisationen, die lieber Geld in die wichtigen Dinge stecken, dafür ist der Webspace dann gratis. Dann gibt es Leute, die einfach nur mit dem Webspace rumspielen.

    Wenn du wirklich so viel Kohle machst, dann investier auch Geld. Hier wird alles ehrenamtlich geführt, da ist kein Anspruch auf Hochverfügbarkeit drin.
  14. d***s

    Wie gesagt: Das konnte ich nicht wissen. Ehrenamtlich muss ja nicht gleich schlechter Servive bedeuten.
  15. dates schrieb:
    Wie gesagt: Das konnte ich nicht wissen. Ehrenamtlich muss ja nicht gleich schlechter Servive bedeuten.


    Wenn man, wie die meisten hier, schon ein paar Tage länger angemeldet ist, dann weiß man den Service hier durchaus anders zu werten :wink:

    Nicht umsonst liegen meine weniger wichtigen Seiten immer noch hier.
  16. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Keine Panik, geht doch alles schon längt wieder;-)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!