kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Map Generator

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Huhu...

    Ich suche ein Programm mit der man eine einfache simple Map erstellen kann für ein Browsergeme.
    Es sollte eine Kostenlose Vollversion sein!

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Am besten ist doch, wenn man sich sowas einfach selber schreibt. Man braucht ja nur ein paar Zufallszahlen für die verschieden Gebiete wie Land / Wasser / Wald usw usf, dann noch ein paar Einstellungen über die Minimal- und Maximalfläsche; fertig ist der Spaß. Kann man zB mit php basteln, oder auch mit Flash ... halt irgendetwas, was Dir am Ende ein Bild präsentiert, was Du da speichern kannst wo Du magst.

    Ich würde also dafür Flash nehmen, das ist ja am einfachsten zu bedienen!
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch noch den Map Maker - habe aber keine Erfahrung damit. Ganz einfach ist es sicherlich nie so etwas zu machen und Englischkenntnisse sind dabei auch kein Fehler...
  5. http://www.mapeditor.de.vu/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2010 13:17:46 von youcode
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!