kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Skikes?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    rc4fun

    Kostenloser Webspace von rc4fun

    rc4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin in den Wintermonaten regelmäßig langlaufen, und suche nach einer Trainingsmöglichkeit für die warme Jahreszeit.
    Hier bin ich auf die so genannten Skikes gestoßen, die ja einen recht interessanten Eindruck machen und auch geländetauglich sein sollen.

    Bevor ich mir solche Geräte zulege würde mich interessieren ob jemand bereits welche besitzt und seine Erfahrungen weiter geben möchte.
    Um sie einfach so zu kaufen sind mir die Dinger dann doch zu teuer wenn man bedenkt, dass man durch die höhere Standposition auch längere Stecken benötigt.


    Danke im Voraus!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!