kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Tipps zum Westen der USA?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    dangermaus

    dangermaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich werde als " Abiturabschlussfahrt " meine Kinder einladen mit mir den Westen der USA zu entdecken.

    Im nächsten Sommer, da ich auch erst Mal Abitur machen will :-). Im Juli 2011 geht es los.
    Da es meine erste USA Reise ist wird es eine organisierte Tour, aber mit genügend Freiraum.
    Abschließend, ein paar Strandtage in Waikiki auf Hawai.

    Wer hat Tipps für mich, was muss man unbedingt sehen?

    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den USA, aber schon viel gesehen auf youtube und viel im Netz gelesen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar,

    Irmela
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, im Westen der USA gibt es ja viel zu sehen:

    z.B. die Casinostadt Las Vegas,
    Los Angeles und alles was da so drumrum ist (Long Beach o.Ä.)
    und natürlich San Francisco mit der Golden Gate Bridge und den coolen Straßenbahnen und dem breühmtesten China-Town
    überhaupt.
    Übrigends sollen in Calfornien viele Freizeitparks sein.

    Ich war noch nie in den USA, würde aber gerne mal hinfahren.
  4. Autor dieses Themas

    dangermaus

    dangermaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ja diese Ziele sind alle im Rahmenprogramm drin, aber sicher gibt es auch so spezielle Tipps, Lieblingsplätze etc.
  5. Empfehlenswert, besonders für die Kinder, sind die zahlreichen Freizeitparks in Kalifornien:
    Disneyland, Universal Studios, SeaWorld und andere Wasser- oder Achterbahnparks.
    Mein Favorit: Knott's Berry Farm (zu Halloween: Knott's Scary Farm)
    http://www.knotts.com/

    Have fun
  6. Hi,
    also ich war letztes Jahr in Vegas und kann das nur empfehlen;). Allerdings ist das mit Kindern problematisch und viel mehr wie den Strip gibt es in der Stadt Vegas selbst nicht zusehen.

    Allerdings wäre für den Westen der USA natürlich der Gran Canyon (hab ich leider nicht besucht) zu nennen. In Nevada ist ebenfalls das berühmte Death Valley, wobei es dort auch anscheinend verschieden Westernstädte (Nachbauten) gibt, die speziell für Kinder interessant sind.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!