kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jumpstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Kennt das jemand? Das ist zwar nicht direkt Musik sondern eine Tanzart, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst noch hinein tun könnte. Hier ein Beispiel:

    http://www.myvideo.de/watch/218430

    Also ich hab es mal selber versucht, da das auch in meine Musikrichtung geht, aber wirklich gut sah es nicht aus :biggrin: Ist verdammt schwer!

    Tanzt hier jemand Jumpstyle? Was haltet ihr davon?

    Viele Grüße,
    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallöle!

    Naja, cool siehts aus :D

    Wir mussten das mal in der Schule tanzen, obwohl das beinahe niemand in unserer Klasse richtig konnte, ausser die Tänzer/innen :D

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Sowas tanzt man bei euch in der Schule? Bei uns (8. Klasse) tanzen wir Ballett -.-° Unsere Lehrerin ist eh' nicht mehr so ganz von heute :lol:

    Viele Grüße,
    Andy
  5. b*********x

    wir hatten hier vor kurzem schon ma n jumpstyle thread =) glaub sogar mit fast dem gleichen thread titel wenn ich mich ned irre =9
  6. lol, zu zweit sieht das ja noch recht künstlerisch aus. Wenn ich mir dann aber irgendwelche Veranstaltungen vorstelle, bei denen das über 100 Leute nebeneinander machen, wirkt das einfach nur lächerlich
  7. Sieht auf jeden fall geil aus, n kollege von mir hat schon ma in den Niederlanden zu geschaut wie das 20 auf einmal gemacht haben und alles synchron *RESPEKT AN DIE DIES KÖNNEN* :biggrin::cool:
  8. generell ist jumpstyle
    was für kleine ähm... leute, die eine andere sexuelle ausrichtung als ich besitzen
    also ähm.. sch**l
    hört mal auf rosa zu tragen un lasst euch nich mehr von euren müttern die warme milch ans bett bringen
    ich mein jeder kann so rumhüpfen wie pumuckl...wobei pumuckl beim hüpfen noch irgendwie cooler aussieht


    mfg Sl4ughter

  9. sieht ziemlich gut aus und jump style is leichter als es aussieht ^^
    zumindest machen das alle bei uns in der schule xD
  10. Ja, Jumpstyle macht eine menge Spaß. Ich habe es mir in den Osterferien aus Langeweile beigebracht und muss sagen, dass es um Langeweile zu vertreiben einfach geil ist. Besonders mit der richtige Musik auf etwas höherer Lautstärke.
    Wenn es sein muss, kann man auch auf Parties oder bei Freunden gut die Zeit vertreiben, wenn jeder wissen will, wie es geht (Grundschritte sind wirklich kinderleicht) :thumb:
  11. mit der Musik echt gut, ober ohne nicht.. aber, wenn man das macht, dann hat man doch nicht immer den MP§-Player dabei, oder
  12. Bei den meisten sieht Jumpstyle einfach nur Affig aus und da sagt man zu den Hoppern, dass sie Affig rumlaufen ???? OO
    Naja es gibt \"sehr\" wenige gute Jumper und immer mehr \"sehr\" Schlechte, die einfach nur Cool sein wollen und es nich drauf haben.

    Lieber Hardstyle als Jumpstyle :)
    Hardstyle ist viel umfangreicher---
  13. p***********d


    Bei den meisten sieht Jumpstyle einfach nur Affig aus und da sagt man zu den Hoppern, dass sie Affig rumlaufen ???? OO
    Naja es gibt \"sehr\" wenige gute Jumper und immer mehr \"sehr\" Schlechte, die einfach nur Cool sein wollen und es nich drauf haben.

    Lieber Hardstyle als Jumpstyle :)
    Hardstyle ist viel umfangreicher---

    Ganz meine Meinung. Gegen die Jumpstyle-Musikrichtung hab ich zwar nicht, und gegen den \"Tanz\" generell auch nichts, aber ich find das einfach affig was da wieder für nen Hype drum gemacht wird. In unserer Schule läuft schon fast jeder zweite so rum, kann es zwar überhaupt nicht, aber gibt einfach nur damit an.
    Und Hardstyle is nich schlecht, da muss ich dir recht geben ;)
  14. Ich kann diese lächerliche \"Tanzrichtung\" überhaupt nicht leiden...
    Dafür sind solche \"against-videos\"(http://youtube.com/watch?v=v89pb9geaRs) umso unterhaltsamer...
  15. Da muss ich zustimmen, Hardstyle find ich auch besser.
    Aber wenn euch coole Tänze interessieren und manche von euch eh auf Hardstyle stehen, solltet ihr auch unbedingt mal den Melbourne Shuffle anschauen. Das find ich richtig genial!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!