kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Chromium OS ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    qunko-center

    Kostenloser Webspace von qunko-center

    qunko-center hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe eben etwas über Google Chromium OS gelesen.
    Der Artikel hat meine Neugier geweckt und nun würde ich gern die neueste Version Testen.
    Wo finde ich diese?
    Und hat jemand schon Erfahrung von euch damit?

    Freue mich über Antworten :)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google OS wird OpenSource vertrieben, du kannst dir also den Quellcode herunterladen, und das System selbst compilieren. Wenn du zu wenig Erfahrung damit hast, oder es dir zu aufwändig ist, das System selbst zu compilieren, suche einfach nach einer vorcompilierten Version.
    Das "Google Oracle" spuckt da gleich beim ersten Ergebnis etwas brauchbares aus :wink: .
  4. m*******k

    Bei chip.de kannst du es dir downloaden. Du kannst einen Usb- Stick Bootfähig machen und dan das Google Betriebssystem darauf spielen. Unter chip.de steht wie alles geht.
    An manchen Notebooks klappt es, kannst dan von dem Stick hochfahren.
    z.B. bei manchen Asus Notebook,...

    schaus dir mal an.
  5. Alles dazu

    http://download.chip.eu/de/Google-Chrome-OS_6266035.html
  6. w***********2

    Ich würde Chromium OS niemals als Betriebssystem einsetzten.
    Das dämlichste, finde ich, das Chromium nur mit Internet funktioniert. Und das ich Windows vermissen würde :-P.
    Es ist Geschmackssache, für Leute die nur noch in der Cloud Arbeiten vielleicht nützlich. Doch gibt es die?

    Irgendwann startet Google in das Geschäft ein, eigene Laptops mit Chromium OS zu verkaufen. Ich denke es wird ein riesiger Flop.
    Die Laptop's haben zum Beispiel keine Festplatte nur ein Flash-Speicher.

    Jeder hat seine eigenen Meinung, ich bin nicht überzeugt
  7. Google ist über die Jahre zu einem der größten und mächtigsten Konzerne in der IT-Branche mutiert. So gut wie alle Dienste, die Google bis dato anbietet sind ein Erfolg geworden, also ich bezweifle dass sich da Google wirklich so verschätzt. Abgesehen davon entwickelt auch Microsoft schon lange ein Cloud-System, das Windows irgendwann ablösen soll.
  8. Autor dieses Themas

    qunko-center

    Kostenloser Webspace von qunko-center

    qunko-center hat kostenlosen Webspace.

    Danke Leute :P

    Ich hab's gedownloadet und teste es mal :)

    MfG,
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!