kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hompage Fragen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ballibombe

    Kostenloser Webspace von ballibombe, auf Homepage erstellen warten

    ballibombe hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    1. wie kann ich gulden verdienen damit ich mir eine datenbank hier leisten kann ?

    2. Da ich noch 3-4 MySQL's bei Funpic.de habe wollte ich fragen ob ich auch die benutzen kann.
    PS: Ja oder Nein ? :D

    MfG ballibombe

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    1. wie kann ich gulden verdienen damit ich mir eine datenbank hier leisten kann ?


    Ganz höflich BITTE, BITTE sagen und vielleicht schenkt dir jemand ein paar Gulden
  4. ballibombe schrieb:
    Hi,

    1. wie kann ich gulden verdienen damit ich mir eine datenbank hier leisten kann ?




    Gulden kannst Du verdienen in dem Du Beiträge im Forum schreibst.
    Usern hilfst
    usw.

    Genaueres kannst Du hier unter Gulden lesen

    Gruß

    Bilderbunker
  5. Autor dieses Themas

    ballibombe

    Kostenloser Webspace von ballibombe, auf Homepage erstellen warten

    ballibombe hat kostenlosen Webspace.

    Und wieviele muss ich verdienen?



    Apropo was is mit Frage 2? :D



    PS: Dounuts :)

    <---------------

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2011 10:02:34 von ballibombe
  6. Von Lima-City aus ist es OK, dass du mit anderen Datenbanken hier her kommst, oder Datenbanken von hier wo anders nutzt, aber Funpic lässt das nicht zu. Bei Funpic sind die Datenbanken nur lokal erreichbar, d.h. du kannst von keinem anderen Server aus auf diese zugreifen.
  7. s*************h

    Hast du schon einmal die Hilfe gelesen, denn diese Fragen würden sich alle von selbst beantworten wenn du die Hilfe lesen würdest.
    Wenn du dir etwas ersteigern möchtest dann musst du in der Auktion nachschauen was das Produkt kostet und anschließend schauen wie viele Gulden du schon hast. Wenn die Gulden nicht reichen musst du noch sinnvolle Beiträge im Forum (ausgenommen Spam-Forum) schreiben.

    Die Auktion findest du in der oberen Menüleiste: "Auktionen".
    Wie viele Gulden du zur Verfügung hast siehst du wenn du rechts auf die Gulden klickst. Das was du rechts siehst sind deine gesamt verdienten Gulden oder anders gesagt dein Rang und Fleiss.

    Weitere Informationen findest du hier: http://www.lima-city.de/2008/help

    Gruß S.Brosch
  8. Was ins Forum schreiben dan griegst du Gulden.Und wenn du was kaufen willst dan gehst du auf
    Auktionen und dan siehst du wieviel die Datenbank und die anren sachen alle so kosten...
  9. hi zusammen
    Na dann schreib ich auch mal irgend was, denn ich bin auch neu hier und bräuchte auch ein paar Gulden grinnnnnnnnns.
    Ich hab mich gestern hier angemeldet, aber kurze Zeit später war die ganze lima city Seite tot. Heute ging wieder alles und ich habe gleich mal meine private Webseite auf den kostenlosen Webspace geladen. Es hat auch gleich prima funktioniert und ich hoffe das es mit den Serverausfällen wieder vorbei ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!