kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# gibt es eine Drodownliste

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    a-o-w

    a-o-w hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche schon seit geraumer zeit nach einer Dropdownliste. Hab aber bis jetzt nur die Combobox gefunden aber ich möchte nicht das man da sachen eingeben kann.
    Zurzeit Benutze ich Visual Studio 2005
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Die Combobox ist schon richtig. Ich weiss zwar nicht, wie die Eigenschaft bei VB im speziellen heisst, aber du kannst noch eine Art "Typ" definieren, der bestimmt, wie sich die Combobox verhalten soll. Mithilfe dieser Eigenschaft kannst du die Combobox dann auch zu einer reinen ListBox machen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Hallo,

    ich weiß ja nicht was genau deine ComboBox machen soll. Evtl. willst du auch mehr als nur Text in der ComboBox anzeigen lassen.
    Ich empfehle dir mal auf www.codeproject.com zu schauen. Dort findest du zahlreiche Tipps und auch schon fertige Controls zum download!

    Viele Grüße,

    Tynpawel
  5. Autor dieses Themas

    a-o-w

    a-o-w hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dakn für die antworten,
    hab die option die vampiresilence erwähnte gefunden und das war auch das gesuchte. werd mich trotzdem auf der seite mal umschauen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!