kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schauts aus mit den guten Vorsätzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yimo

    Kostenloser Webspace von yimo, auf Homepage erstellen warten

    yimo hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte weniger rauchen und abspecken, aber sitze grad mit ner Zigarette im Mund vorm Rechner und habe mir eben an der Autobahnraststätte einen BigMac reingezogen :D

    Wie schauts da bei euch aus?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mir vorgenommen weniger PC kram zu machen und mich mehr um die Schule zu kümmern... Naja... Bin wieder dabei nen BG zu schreiben... Es is wie eine Sucht... XDD
  4. ich hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen, was ich sowieso nicht einhalten kann --> ich hab mir nichts vorgenommen ;-)
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich am 1.1. mit einer Grippe aufgewacht bin und den Vormittag kotzend über der Kloschüssel verbrachte, habe ich mir vorgenommen nie wieder etwas zu essen. Diesen Vorsatz habe ich bereits am folgenden Tag mit einer Suppe und ein paar Salzstängel wieder gebrochen...

    Ansonsten sehe ich das so: Ich nehme mir schon lange nichts mehr zu Neujahr vor - wenn ich etwas verändern möchte, kann ich das jederzeit tun und brauche nicht extra einen Jahreswechsel dafür.
  6. Ich nehme mir auch schon lange nichts mehr zu Neujahr vor - ich habe nämlich gemerkt, dass sich die meisten guten Vorsätze in der Regel weit weniger gut umsetzen lassen. Ich habe auch relativ wenig, was ich mir wirklich sinnvollerweise vornehmen sollte (z.B. wie Rauchen aufgeben - wie soll ich das, wenn ich nie geraucht habe? u.s.w.) -

    Außerdem hängt einfach zu viel von anderen ab, ob ich das, was ich machen will, auch machen kann.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!