kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ausgefallene/unübliche Sportarten

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    zweisteinle

    zweisteinle hat kostenlosen Webspace.

    Man hört immer nur von den "großen" Sportarten, im Fernsehen, in der Zeitung, im Internet und auch hier im Forum dominiert das Thema Fußball. Dabei gibt es noch viel mehr Sportarten. Mich würde deshalb eure Meinung interessieren: Findet ihr auch, dass über die "unbekannten" Sportarten viel zu wenig berichtet wird? Betreibt ihr selbst eine solche Sportart?

    Ich selber bin Trainer in einem Kinder- und Jugendzirkus und finde, dass Jonglage und Akrobatik wunderbare Sportarten sind. Wenn ich mit gleichaltrigen darüber rede, werde ich aber oft blöd von der Seite angeschaut, weil es "uncool" ist, im Zirkus zu sein, sondern viel "cooler" wäre, im Fußballverein zu spielen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***************r

    Ich spiele seit 2,5 Jahre Ultimate Frisbee! Diese Sportart benötigt keine Schiedsrichter (selbst auf Weltmeisterschaften) alles wir unter den Spielern geklärt. Fairness wird bei dieser Sportart ganz groß geschrieben.
    http://www.frisbeesportverband.de/sportarten/ultimate/index.php
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!