kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elektromotor wickeln lassen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich such eine Firma, die Elektromotoren neu wickelt. Habe 120mm Lüfter, deren Motoranker bifilar gewickelt werden sollen. Hat jemand eine/mehrere Ideen, welche Firma sowas macht? Habe leider im Internet nicht viel gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich lasse das für die Firma immer hier machen, allerdings bezweifle ich das das bei etwas so billigem wie 120mm Lüftern wirtschaftlich sinnvoll ist, aber du kannst ja anfragen.
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    danke erstmal für den tipp,
    es sollen jährlich mehrere 1000 gewickelt werden, drum ists auch wirtschaftlich sinnvoll, ich weiß aber nicht ob die leute das können, bei der firma wo du wickeln lässt
  5. Die Firma die ich empfohlen habe ist für Reparaturen, nicht für die Produktion größerer Stückzahlen für sowas geht man am besten zu einem Produzenten wie dem hier
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!