kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenOffice 3.2 Box vergrößern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem in OpenOffice 3.2 Impress (ähnlich wie PowerPoint) kann ich diese Boxen die ich bekomme wenn ich zum beispiel links einen Text mache und rechts ein bild nicht vergrößern (früher waren da solche kleinen schwarzen Kästchen (an allen Ecken und links, rechts, oben, unten). Wo finde ich jetzt diese Option?
    Schon mal vielen Dank vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir werden die Kästchen zur Größenveränderung angezeigt, wenn ich genau auf die schattierten Rahmen der Boxen klicke. Hast du das schon probiert?
  4. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    metalmachine schrieb: Bei mir werden die Kästchen zur Größenveränderung angezeigt, wenn ich genau auf die schattierten Rahmen der Boxen klicke. Hast du das schon probiert?

    Ja habe ich schon
    das ist ja auch erst seit der Version 3.2 so
    EDIT: Nach Update geht es jetzt

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2011 17:13:52 von valentinschmieder
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!