kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP Home ISO Download

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen EEE PC wo ursprünglich Win XP Home drauf war. Nach dem mein Windoof Schrott war habe ich Ubuntu installiert. Nun möchte/muss ich wieder Win XP installieren. Habe aber leider keine CD mehr... Da bei EEEPCs sowieso keine CD dabei ist kann ich mir Win XP Home irgendwo downloaden?
    LG


    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2011 20:49:20 von schuelerhc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nope... Es sei denn du bist MSDN-Abonennt bzw. Technet-User.
    Downloads gibts erst ab Windows 7.
  4. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb: Nope... Es sei denn du bist MSDN-Abonennt bzw. Technet-User.
    Downloads gibts erst ab Windows 7.

    Mist....Danke
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    einen ähnlich gelagerten Fall hatten wir schon mal:
    - Freunde um eine XP Home-CD anpumpen
    - den Hersteller andongeln
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kein Problem...
    Ich überbring nur ungern schlechte Nachrichten, aber MS ist erst ab Windows 7 einsichtig geworden :-)

    Das Problem ist, dass man sich da ganz schnell auf der illegalen Seite befindet! Offizielle Quellen gibts nicht viele. Zum Glück gibts mittlerweile Win7... Würde vlt. mal die Starter-Version mit 2GB-Ram versuchen und überlegen, mir das zuzulegen. Schneller als WinXP, mehr Funktionen und moderner...
  7. Wenn man einen legalen Lizenzschlüssel besitzt ist das herunterladen einer CD-Kopie von Windows legal, soweit ich weiß. Allerdings wird man da trotz allem auf illegale Torrent-Portale u.ä. zurückgreifen müssen. Im Zweifelsfall schau dir ma den Lizentvertrag von WindowsXP an.
  8. b******r

    metalmachine schrieb:
    Wenn man einen legalen Lizenzschlüssel besitzt ist das herunterladen einer CD-Kopie von Windows legal, soweit ich weiß.

    Dann ist deine Info Falsch, das runterladen von Quellen außer MS selbst ist eindeutig Illegal.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2011 23:57:35 von bewahrer
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rico-weigand schrieb:
    Windows als iso Datei ist illegal. Der Download ist also nicht möglich.

    Da wir das schon aus dem vorangegangenem Beitrag wissen:
    geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!