kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 startet nach Updates nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab neulich Windows 7 auf meinem Hauptrechner neu installiert, aber als ich die ersten Windows-Updates mache, hängt sich der PC da auf, wo normalerweise das Windows 7-Logo kommt und dortsteht Windows wird gestartet. Das kommt schon nicht mehr. Hab Windows schon 2 mal neu installiert: jedes mal das gleiche. Was ist da los?

    Schöne Grüße
    mmc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann ist das Betriebssystem von Microsoft evtl. geblacklisted und will dich nicht mehr booten lassen.

    Vielleicht mal den Support von Microsoft anrufen. Die klären meistens alles kurz und bündig.

  4. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    ok, ich werd mal schauen. Hab nämlich ne original dvd. Ist deswegen etwas ärgerlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 20:51:39 von mmc
  5. t********g

    So ein Blödsinn. Microsoft gibt nur Mittelungen aus welche dir sagen das dein Windows kein original ist- oder nicht aktiviert wurde.

    Kannst du das System auch nicht im Abgesicherten Modus danach starten?
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bilderbunker schrieb:
    Dann ist das Betriebssystem von Microsoft evtl. geblacklisted und will dich nicht mehr booten lassen.

    Das ist wohl tatsächlich ausgesprochener Blödsinn. Wenn Windows mit einem Schlüssel aktiviert wird, der nach Microsoft einer Raubkopie zugeordnet wurde, dann zeigt sich das mit Sicherheit nicht auf diese Weise, sondern man bekommt eine "schöne" Meldung hingeknallt ...

    Den Threadersteller ist nur geholfen, wenn hilfreiche Beiträge geschrieben werden, und nicht solche wilden Vermutungen!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2011 12:07:30 von burgi
  7. Na wenn Ihr meint.

    Ich habe schon mehrere Kollegen deswegen gehabt, die dieses Problem hatten.

    Trotzdem kann ein Anruf beim Support von Microsoft nicht schaden.

    Wenn ich mein Backup von Win7 einspiele, heißt es auch ich hab ne Raubkopie, obwohl ich das Backup mit meinem registrierten Win7 gemacht habe.

    Regschlüssel neu eingeben und Support anrufen geht das auch wieder.

  8. Autor dieses Themas

    mmc

    mmc hat kostenlosen Webspace.

    Hab die Recovery Disk nochmal rein. Nochmal alles neu drauf. Updates drauf. Siehe da: es funktioniert! Ich habe keine Ahnung, was ich diesmal anders gemacht habe, aber er bootet normal.
  9. s*************h

    Falls dieses Problem wieder auftauchen sollte würde ich die Festplatte (falls sonst keine wichtigen Daten drauf sind) formatieren, da sich sonst eventuell noch Restdaten übrig bleiben.

    Falls man eine Windows-Raubkopie hat und Microsoft das merkt dann wird einem unten rechts (bei XP) ein Fenster angezeigt welches einem rät zu Original-Microsoft Software zu greifen. In diesem Fall war ja dieses nicht der Fall.

    Gruß S.Brosch
  10. t***e

    Leuft dein Pc immer an der Steckdose???
    Nimm wenn er aus ist mal den strom ab un mach ihn nach 10 sek wieder an.....
    hatteich mal ka was das war jetzt habe ich das auch nichtmehr
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!