kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verreist ihr dieses Jahr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Verreist ihr dieses Jahr? Wenn nein, warum bleibt ihr dieses Jahr zu Hause? Wenn ja, wohin fahrt ihr und warum habt ihr dieses Land ausgesucht? Wie plant ihr diese?...Wart ihr schon öfters dort? Freue mich schon auf eure Antworten.

    Gruß, Fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde dieses Jahr mit ein paar Kumpels Zelten fahren nach Bulgarien :)
    Wir haben da noch nichts geplant aber,da wireh sehr spontane Leute sind wird das schon passen :D
  4. Also ich verreise mit meiner Familie immer Ende August/Anfang September, allerdings wissen wir dieses Jahr noch nicht, wohin. Vielleicht nach Spanien oder so. Frankreich wäre auch ganz nett, allerdings waren wir da schon ziemlich oft. Um Pfingsten herum reise ich vielleicht auch mal für ein Wochenende nach London.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also mein lebensgefährte, meine Tochter, ich und ein paar Freunde samt Familie bzw Anhang verreisen diees Jahr wieder nach Aberdeen an der schottischen Nordeeküste. Wunderschöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten, dann ist es von dort aus auch nicht weit in die Berge um mal ein bisschen zu Wandern oder ein paar Touren zu machen um im Landesinneren ein paar Sachen anzusehen.

    Wir wahren bis jetzt bereits 5 mal in Aberdeen und es gibt immer noch was neues zu entdecken. Wie jedes Jahr beziehen wir in einem Vorort mit unseren Bekannten ein Ferienhaus, wo wir schon seit jehher im Urlaub dort wohnen. Außerdem ist der Hausbesitzer Inhaber einer kleinen Whiskeydestillerie, was natürlich auch Vorteilhaft ist *schmatz*
  6. Ich werde dieses Jahr eine Motorradtour durch die Dolomiten machen. Wollt ich immer schonmal machen. :)
  7. Geplant sind für dieses Jahr Kalifornien, ein Badeurlaub (Malediven?), China (Peking) mit Einschub von Japan, Ägypten und Afrika (Kilimanjaro). Wahrscheinlich werden wohl ein oder zwei Sachen wegfallen, damit das zeitlich überhaupt hinhaut.
  8. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich verreise auf jeden Fall dieses Jahr, aber ich freue mich vorallem auf die Sommerferien, da fahre ich nach Amerika, ich fahre da irre gern hin. Es ist inzwischen mein Lieblingsland und ich bin dann erst zum zweiten mal da.
  9. hausaufgabennetz

    hausaufgabennetz hat kostenlosen Webspace.

    Im Sommer gehts nach "Bella Italia" - freu mich schon drauf...
  10. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    aspa schrieb:
    Hallo Fabian, ich verreise gern und oft. Ich habe hier einen Geheimtipp: http://pagewizz.com/wo-urlaub-nur-ein-drittel-kostet/
    Ist wirklich super da.
    Gruss Regina


    Danke für den Link! Werde diesen mal anschauen...
    Gruß, Fabian
  11. c**********h

    1 Woche USA, 1 Woche Australien, 1 Woche Neuseeland. Da lohnen sich die Meilenprogramme der Fluglinien ;-)
  12. d***4

    Ich werde zum einen nach München fahren, zum anderen aber auch nach Usedom/Peenemünde, da gibts so ein paar schöne Raketen anzuschauen ;)
  13. Ja, nach London zum iTunes festival :)

    http://www.itunesfestival.com/de/form

    Am 4 Juli Linkin Park - das darf man natürlich nicht verpassen xD

    MfG
    laen4lith
  14. Dieses Jahr steht mal wieder ein Besuch bei meinen Schwiegereltern in China an. Das will ich mit einem Inselurlaub in Thailand verbinden. Habe so an insgesamt 5 Wochen gedacht und habe vor, mich Anfang Oktober auf den Weg zu machen. Zuerst nach Peking und wenn es dann in SO-Asien aufhört zu regnen, weiter nach Koh Tao.

    Im Sommer werde ich mich auf meine Shadow setzen und von München aus ein paar Kurztrips in die Berge, bzw. nach Italien machen.

    Euch wünsche ich eine regenfreie Urlaubszeit, wannimmer ihr frei und Zeit dafür habt ;-) bg, mb
  15. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    chieseburgah schrieb:
    1 Woche USA, 1 Woche Australien, 1 Woche Neuseeland. Da lohnen sich die Meilenprogramme der Fluglinien ;-)

    Wahnsinn! So oft möchte ich auch mal gerne verreisen...
    dbg14 schrieb: Ich werde zum einen nach München fahren, zum anderen aber auch nach Usedom/Peenemünde, da gibts so ein paar schöne Raketen anzuschauen ;)

    Letztes Jahr wahr ich auch in München... .Wir waren im Deutschen Museum und haben eine Führung durch die Allianzarena mitgemacht. Ist es zufällig das Deutsche Museum..oder meinst du das Flugmuseum. Im Deutschen Museum, wo wir waren, gab es auch Raketen zu bestaunen. Sehr empfehlenswert war auch die Vorführung des Faradayschen Käfigs.
    michabraun schrieb: Dieses Jahr steht mal wieder ein Besuch bei meinen Schwiegereltern in China an. Das will ich mit einem Inselurlaub in Thailand verbinden. Habe so an insgesamt 5 Wochen gedacht und habe vor, mich Anfang Oktober auf den Weg zu machen. Zuerst nach Peking und wenn es dann in SO-Asien aufhört zu regnen, weiter nach Koh Tao.

    Schade, ich war noch nicht in China...kannst mir ja sagen wie die fünf Wochen waren...würde mich freuen.
    michabraun schrieb: Euch wünsche ich eine regenfreie Urlaubszeit, wannimmer ihr frei und Zeit dafür habt ;-) bg, mb

    Danke, wünsche ich auch euch allen!

    Gruß, Fabian

  16. d***4

    fabian-hasse schrieb:
    Letztes Jahr wahr ich auch in München... .Wir waren im Deutschen Museum und haben eine Führung durch die Allianzarena mitgemacht. Ist es zufällig das Deutsche Museum..oder meinst du das Flugmuseum. Im Deutschen Museum, wo wir waren, gab es auch Raketen zu bestaunen. Sehr empfehlenswert war auch die Vorführung des Faradayschen Käfigs.


    Ich bin so wie so ein ziemlicher Raumfahrtfan, weshalb ich mir im Deutschen Museum vor allen die Raumfahrt- und die Astronomieabteilung bestaunen werde. Habe eine Spiegelreflex, die wird da ordentlich Arbeit bekommen ;)

    mfg dbg14
  17. t*****b

    Ich war bereits (vom 2. bis 9.) in Österreich zum Snowboarden, im Sommer gehts nach Kroatien oder an die Ostsee zum Kitesurfen. Am Ende vom Jahr dann in irgendeine Stadt (Berlin, Prag oder Paris) zum Silvester feiern. Irgendwann will ich dieses Jahr dann noch in die Karpaten zum Campen (wenn ich mir bis dahin endlich n Bus angeschafft hab).
  18. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    dbg14 schrieb:
    fabian-hasse schrieb:
    Letztes Jahr wahr ich auch in München... .Wir waren im Deutschen Museum und haben eine Führung durch die Allianzarena mitgemacht. Ist es zufällig das Deutsche Museum..oder meinst du das Flugmuseum. Im Deutschen Museum, wo wir waren, gab es auch Raketen zu bestaunen. Sehr empfehlenswert war auch die Vorführung des Faradayschen Käfigs.


    Ich bin so wie so ein ziemlicher Raumfahrtfan, weshalb ich mir im Deutschen Museum vor allen die Raumfahrt- und die Astronomieabteilung bestaunen werde. Habe eine Spiegelreflex, die wird da ordentlich Arbeit bekommen ;)

    mfg dbg14

    Viel Spaß dabei! Freue mich bald auch auf meine neue Kamera...
    Gruß, Fabian
  19. fabian-hasse schrieb:
    [Schade, ich war noch nicht in China...kannst mir ja sagen wie die fünf Wochen waren...würde mich freuen.

    Ohne jemanden dabeizuhaben, der die Sprache versteht, wird es dort (besonders wenn du nicht nur Peking und Shanghai sehen willst) schwierig. Das fängt schon mit den Straßenschildern an. Da siehst du nur viele kleine Bildchen als Straßennamen ;-) Auch wenn dein Englisch noch so gut ist, dort hilft es dir wenig.

    Wer jedoch Lust auf Abenteuer hat und keine Problem mit anderen Gepflogenheiten (spucken, rülpsen, pfurzen, etc...), für den ist das das richtige Reiseland. Wenn du zurück bist, hast du auf jeden Fall die Gewissheit, dass du wirklich überall klarkommen kannst und das ist auf jeden Fall eine sehr wertvolle Erfahrung.
  20. Ich mach ja gerade meinen Zivi in Addis Abeba also wird's wohl bis Sommer nur im Land rumgehen. Für Juli ist dann geplant mal einen Monat freizunehmen und runter nach Kenia/Tansanie/Uganda (halt so die Ecke) zu machen. Im August bin ich dann wieder in Deutscheland und dann gehts da noch nach Tschechien zum HHK '11. Alles nach August ist noch nicht geplant, aber wird sich schon noch was fügen :)
  21. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    fgern schrieb: nach Kenia/Tansanie/Uganda (halt so die Ecke) zu machen. Im August bin ich dann wieder in Deutscheland und dann gehts da noch nach Tschechien zum HHK '11. Alles nach August ist noch nicht geplant, aber wird sich schon noch was fügen :)

    Viel Spaß dabei! Kenia würd mich auch mal interessieren, vorallem da es mir in Marokko sehr gut gefallen hat und Afrika sowieso ein spannendes Land ist.
    Gruß, Fabian
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!