kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was mach ich falsch?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe oder warum keiner interesse hat.
    Kp schauts euch selber an unter http://www.raptimes.tk.
    Sagt mir eure Meinung und gebt mir tipps bitte es kann ja nicht sein bei anderen klappt es ja auch.
    PS:Es liegt sicher nicht an der Domain andere sind auch mit dot.tk erfolgreich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die anderen zahlen, das sie Kunden bekommen. Deine Webseite hat nicht mal eine richtige Hauptseite, dazu kommt kostenlose Domain ist nicht so anspruchsvoll. Communitys haben nie viele User. Außerdem hast du einen Freeware-Script und diese haben 1000 andere Leute auch d.h. was ist bei dir so besonders an der Seite? Bei den anderen gibt es halt Webseiten z.B. Fußball wo alle Fußballer drin sind.

    Um 1000 Kunden zu bekommen, das dauert schon mal 2 Jahre.
  4. Auf der ganzen Seite fehlt das Elementarste von allem. Interessanter Inhalt und das nicht zu wenig. Egal welchen Link ich im Navi anklicke, nirgendswo ist Inhalt (die paar Bilder mal ausgenommen).

    Warum sollte ich also weiterhin deine Seite besuchen, wenn sie doch rein gar nichts bietet?

    Das Argument was wakeboarder hier bringt teile ich nur bedingt, denn das Design ist so das Sahnehäubchen einer Webseite, aber wer interessanten Inhalt bietet, der ist auch mit einem 0815-Template nicht wenig erfolgreich.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2011 18:54:50 von karpfen
  5. was ist nicht so richtig verstehe: was ist denn der sinn der seite?
  6. Zunächst einmal sollte diese Threat in die Kategorie Website-Promotion.

    Zu der Page:

    Warum sollte ich, wenn ich einen Blick darauf geworfen habe, wiederkommen? Was soll da denn jemand interessieren? Was ist der Zweck dieser Seite? Über was soll in diesem Forum diskutiert werden?

    Ich sehe, dass da jemand ein CMS aufgesetzt hat und ein paar Bilder und ein Video online gestellt hat, sonst NIXXX. Zudem funktioniert der Link zu den Top20 nicht. Insgesamt gesehen, eine große Baustelle.

    Sorry, aber ich werde nicht wiederkommen. BG, mb
  7. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Wie bekomme ich eigendlich die Werbung von CMS sprich:

    Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2011 by Nick Jones.
    Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
    Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de

    in welchem Ordner ist?
  8. Die Credits sind alles, was die Autoren und Übersetzer von php-fusion für ihre Arbeit bekommen. Willst Du die Credits entfernen, mach Du dir wenigstens die Arbeit und suche selber. :sauer:

    FF
  9. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Die Credits sind alles, was die Autoren und Übersetzer von php-fusion für ihre Arbeit bekommen. Willst Du die Credits entfernen, mach Du dir wenigstens die Arbeit und suche selber. :sauer:

    FF
    Danke für die hilfe pust
  10. raptimes schrieb:
    Wie bekomme ich eigendlich die Werbung von CMS sprich:

    Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2011 by Nick Jones.
    Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
    Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de

    in welchem Ordner ist?


    Außerdem brauchst du gar nicht versuchen dies jetzt zu entfernen. Das ist nicht erlaubt, außer du erwirbst bei PHP-Fusion eine Lizenz.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!