kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regen zu Musik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    qunfolio

    Kostenloser Webspace von qunfolio

    qunfolio hat kostenlosen Webspace.

    hey ihr Music fans :D
    ich weis, "Regen" , was hat das mit Musik zu tun? aber ich bin gestern auf etwas ,wie ich finde, sehr entspannendes gestoßen
    Und zwar diese Website, auf der ein halbstündiges hochqualitatives Regen-sample mit leichtem Gewitter abgespielt wird ..
    ein Freund hat sie mir empfohlen und dazu meinte er solle ich mir ein sehr ruhiges Lied in Youtube aussuchen und dann einfach endless vor "youtube" und hinter "www." hängen .. (das hör ich gerade)

    probiert das mal aus und sagt mir wie ihr das findet

    mfG Quni

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2010 13:20:46 von qunfolio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok. Hab' ich gemacht.
    Mit der Vorgeschlagenen Musik erzielt man eine ... wenn man so will auch entspannende Wirkung. Mit meinem Lieblingslied klang es dann schon ein wenig befremdlich (Na gut, ich muss zugeben dass das Lied auch so ein wenig befremdlich klingen mag, und ein Song mit dem Titel "The Extinction Of Flesh" klingt sowieso nicht beruhigend, aber auch bei Reggae war eine ähnliche Wirkung nicht zu überhören...). Insofern: wer's mag sich berieseln (beregnen :biggrin:) zu lassen - meinetwegen.
  4. Ich habs jetzt auch mal ausprobiert.
    Irgendwie hat es tatsächlich eine entspannende Wirkung.
    Aber es klingt irgendwie auch ein wenig unheimlich, da das Lied nur leise im Hintergrund läuft.
  5. Super! Danach habe ich schon lange gesucht, Danke!

    Damit werde ich jetzt jeden Abend entspannt zu Bettchen gehen und hoffentlich
    ist am nächsten Morgen nicht die Hose nass *g

    Rock on ;-)
  6. sowas hätte ich letztes jahr mal gebraucht für ein theaterstück.
    ist echt entspannend. danke für den tipp. gleich mal auf "gefällt mir" klicken und eine :smokin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!