kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand ein gutes kostenloses FTP Programm?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Ftp Programm (am besten kostenlos). Zur Zeit habe ich den FreeFilter FTP...und ich bin leider nur wenig begeistert davon. Vorallem, da mir dieser oftmals auch abstürzt und dadurch alle Daten gelöscht werden, sodass ich nun alles nochmals im MS Editor bearbeite und dann nach und nach erst hochladen kann. Gibt es da eine gute Alterntive? Würde mich sehr freuen... .

    Gruß, Fabian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze begeistert Filezilla und seitdem ständig, nun schon über mehrere Jahre. Probleme gabs kaum bis nie!

    Programm gibts hier: Burgi ist doof!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 19:59:29 von karpfen
  4. Ich benutze Filezilla und WinSCP. Öfters Filezilla, hatte damit noch nie Probleme und es ist einfach Top.
  5. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Ja von Filezilla habe ich auch schon gehört...wo gibt es das denn?
  6. fabian-hasse schrieb:
    Ja von Filezilla habe ich auch schon gehört...wo gibt es das denn?


    Klickst du mal auf "Burgi ist doof" in meinem obigen Beitrag :prost:
  7. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Oh. Danke...habe ich nicht gesehen.
    Gruß, Fabian
  8. Ich nutze ebenfalls filezilla. Das ftp-Programm von Vienna-Soft fand ich auch ganz nett.

    Meine Frage: Wer nutzt filezilla mit Windows 7?
  9. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frage: Wer nutzt filezilla mit Windows 7?

    Ich (seit heute)...aber leider kann ich die Dateien nicht richtig bearbeiten...diese werden immer mit dem falschen Programm geöffnet. Kann man das irgendwie ändern? Habe schon Editor als Standardprogramm ausgewählt. Ausserdem: Kann man sich auch automatisch einloggen lassen? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, Fabian

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 17:51:53 von fabian-hasse
  10. Verschoben nach Spam, weil wir Thema schon oft genug hatten. Eine Forensuche hätte das gezeigt und sogar google liefert tausend Antowrten auf die Fragen.
  11. Für Firefox gibt es eine gute Erweiterung, es heißt "FIREFTP". Ist sehr zuverlässig und man kann dort seine ftp-accounts sehr einfach exportieren und wieder importieren, wenn man irgendwann den Rechner formatieren sollte, was bei WinSCP nicht so einfach geht. WinSCP nutze ich auch, aber nur wenn ich beim Programmieren die Dateien beim Abspeichern gleich mit dem Server synchronisiert haben möchte.

    Das spinnt bei WIndows7 irgendwie. Sobald ich länger keine Übertragung mache wird meine Internetverbindung zerstört, sodass ich erst bei Verbindung-Reparieren ins Internet komme. Keine Ahnung, was damit nicht stimmt.

    EDIT: Schde, verschoben.
    Kann man die Antworten nicht zu einem Existierenden Suchergebnis anknüpfen^^ ?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 18:14:01 von pixilab
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    pixilab schrieb:
    EDIT: Schde, verschoben.
    Kann man die Antworten nicht zu einem Existierenden Suchergebnis anknüpfen^^ ?


    Nope! :king:
  13. w******y

    Filezilla läuft bei mir unter Windows 7 einwandfrei.
  14. Ich benutze auch Filezilla was meiner meinung nach ein einfaches Programm ist was doch vielen Funktionen mitliefert.

    Ich benutze das auf 2 rechner einmal auf Win7 Home Premium 32bit und einmal unter Win7 Ultimate 64bit und läuft auf beiden Rechner einwandfrei.

    MfG HP-COM
  15. Nein ich kenne keins
  16. FileZilla ist doch logisch;)
  17. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    fabian-hasse schrieb:
    Meine Frage: Wer nutzt filezilla mit Windows 7?

    Ich (seit heute)...aber leider kann ich die Dateien nicht richtig bearbeiten...diese werden immer mit dem falschen Programm geöffnet. Kann man das irgendwie ändern? Habe schon Editor als Standardprogramm ausgewählt. Ausserdem: Kann man sich auch automatisch einloggen lassen? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, Fabian


    Automatisch einloggen - wenn es die Funtkion gibt habe ich sie auch noch nicht gefunden.

    Files werden falsch geöffnet - liegt aber nicht am FTP-Client sondern an deinen Windows Einstellungen.
    Mit Win 7 kenne ich mich nicht aus. Bei XP könntest du das einstellen:
    Rechtsklick auf die Datei - öffnen mit - Unten Häkchen für "Datei immer mit diesem Programm öffnen" - fertig
  18. ... top aktuell, das ist
  19. Es gibt auch ein tolles Firefox FTP Plugin, perfekt wenn man schnell was hoch-/runterladen möchte :)
    Siehe hier: FireFTP
  20. Kann Filezilla uneingeschränkt empfehlen :)
  21. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    man, das Thema ist von 2011
    ich glaube den te juckt es wenig, ob hier noch irgendwelche antworten geschrieben werden, oder nicht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!