kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ti-89 Titanium Problem

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    HI
    Vor kurzem habe ich einen Ti-89 Titanium bekommen. Als ich ihn am Pc angeschlossen haben, hatte es wunderbar geklapt. Doch jetzt kann ich nichts mehr auf meinem Taschenrechner raufladen. Immer wenn ich ein programm rüber laden will kommt diese Fehlermeldung
    Usb communication error: unexpected packet ( 8C080008). Was kann ich tun? Hab schon alles versucht die Softwar neu installiert den Driver aber nichts hilft

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 20:20:20 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich selbst habe zwar einen TI-nSpire CAS, aber ich würde dennoch an deiner Stelle versuchen das OS neu zu installieren. Wenn das nicht geht würde ich es mal auf einem anderen PC ausprobieren. Und wenn das auch nicht geht, solltest du ihn umtauschen.

    War das Problem mit Uploaden von anfang an nicht funktioniert?
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ein Programm habe ich am anfang rübergeladen. Also ganz am anfang funktionierte alles. Ach ja ich hab noch Windows Xp könnte das ein problem sein

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 20:54:36 von onlysteul
  5. schon mal gegoogelt?
    Gibt massenhaft Einträge.
    Hab aber nicht alle durchgelesen, machst du am besten selber.

    http://www.google.de/search?q=Usb+communication+error%3A+unexpected+packet+(+8C080008)&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  6. denk auf der seite kann dir auch geholfen werden
    http://mobifiles.bytefox.de/portal.php?sid=a20f8fcf285fca8116ad3c0ba8bd9081

    MFG
  7. Ich besitze zwar einen Voyage 200, aber hatte dieses Problem auch mal.
    Damals löste ich das Problem mit dem Entfernen aller Batterien - auch der Lithium-RAM-Batterie, um den CAS neu aufzusetzen. Zwar waren danach alle nichtarchivierten Dateien futsch, aber ich konnte ihn wieder an den PC anschliessen.

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!