kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skandalöses CSU Video

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    c******n

    Die CSU hat ein Anti-Grünen-Video im Internet in Umlauf gebracht: Zur Melodie von „Ein Männlein steht im Walde“ trällert darin ein weißes Strichmännchen, die Grünens stünden im Walde „ganz grün und dumm“ und hätten „vor lauter Protest eine Steinschleuder um“. Damit haut sich das Männlein dann auch gleich selber eine dicke, rote Beule auf die Stirn.

    Ist das noch eine Parodie oder ist das einfach nur niveaulos?
    Darf eine Partei sich so ein Video leisten?
    Wird das Video Wähler einbringen oder eher abschrecken?

    Hier das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=ouhTUMENEiE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich finde das persönlich echt daneben gegriffen. Ich selbst setze mich zwar nicht mit der Politik auseinander aber wenn die Parteien schon Kinderlieder missbrauchen um Parteien in ein schlechtes Licht zu rücken dann weiss ich auch nicht mehr. Die sollten lieber sich Sorgen um andere Dinge wie zum Beispiel das Volk machen als sich gegenseitig in die Haare zu kriegen und sich solche "Schlachten" zu liefern.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2011 16:30:52 von software-brosch
  4. Klares Eigentor und Ausdruck der eigenen Dummheit....
    Aber wenn ich mir die "Schein"-Politik von Guttenberg und den populismusbetreibenden Seehofer (Integrationsdebatte!lol!) anschaue, dann passt es zur Partei... Gibt aber auch eine Nachmache des Videos, die Inhaltlich genauso schlecht ist,aber wenigstens unterhaltsam ist ;)
  5. Das zeigt nur eines, die Parteien haben immer noch nicht gemerkt, dass der Wähler sich nicht mehr so stark durch solche Videos blenden lässt, sondern wieder mehr darauf achtet, was eine Partei macht. Von daher wirds wohl eher ein Eigentor werden. Es gab Zeiten da hat solche Medienpropaganda mehr gezogen als heute, wo definitiv eine erhöhte Politikunzufriedenheit herrscht.

    Eigentlich sollte jeder Idiot inzwischen kapiert haben, dass man Wähler dadurch gewinnt, seinen Job ordentlich zu machen, nicht damit andere zu diffamieren.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das Video offenbart höchstens, dass die CSU den Wähler für doof hält - gegen diesen Blödsinn ist sogar die Media-Markt Werbung niveauvoll... Wahrscheinlich haben sie sogar noch Geld dafür bezahlt. Da dieses Video so bescheuert ist, könnte man eher noch auf die Idee kommen, es sei von den Grünen gemacht um die CSU zu diskreditieren...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!