kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yu-Gi-Oh - Wo ist Yugi geblieben?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    zytokine

    zytokine hat kostenlosen Webspace.

    Lange ist es her, dass ich Yu-Gi-Oh geschaut habe...neulich habe ich dann mal wieder eingestaltet und ich kannte fast keinen mehr... :-( Ich habe dauernt nach Yugi gesucht, aber ihn nicht gefunden...wo ist er denn geblieben :-D ? Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    bitte setzt dich erst hin... wenn du schon sitzt stehe bitte auf um dich dann hinzusetzen

    yugi ist tot.
    nachdem er in der weiterführung von diesem kram durch diesen jaidon yuki eingetauscht wrude war yugi noch der könig der spiele, jedoch gab es um ihn nichtmehr viel tumult. er taucht hier allerdings noch ab und an auf.
    heutzutage läuft die 5D davon, wo einfach 2 tolle dinge kombiniert wurden: karten spielen (maumau =) ) und motorrad fahren (brumbrum). und raus kam ein total be*zensiert* müll welcher durch soetwas wie eine geschichte die man allerdings nicht erkennt. yugi, sowie das komplette setting was jemals durch yugioh aufgebaut wurde, wird hier zerstört
  4. Das ist total beschissen, der Anime heist Yu-Gi-Oh und kein Yugi in Sicht ;) Die Japanischen Anime Unternehmen wissen aber wirklich wie sie ein guten Anime zerstören ;)
  5. yu gi oh ist scheiße geworden als sie das mit dem motorad eingebaut haben :)
    damals noch mit jaden yuki war noch ganz okay also in ordnung
    aber mit dem motorrad alles zerstört -.-
  6. ich glaube die alten folgen gibs noch auf tele5
    ironju2 schrieb:
    damals noch mit jaden yuki war noch ganz okay also in ordnung

    naja das mit den verschiedenen welten. :S
  7. ja muss ich zustimmen am anfang war es echt noch top und man hat es gern gesehn .. und dann wurde es zunehmend mit jeder staffel schlimmer ...

    besonders als es dann nichtmehr um yugi und co ging sondern erst um diesen Jaden in der "uni" für kartenspiele .. ect ... naja
  8. Yugi war der beste YuGiOh! Hauptcharakter, und jetzt läuft 5DS ziemlich langweilig, ich dachte es würde wirklich cool sein und Yugi würde mit dabei sein aber...nichts da.
  9. zu yugioh gehört yugi einfach dazu,
    und dieses 5d ist kompletter quatsch..
    die serien früher waren gut, und das mit jaden yuki war auch noch ok..
  10. das ist ähnlich wie mit digimon - die erste staffel war noch cool aber mit jeder neuen staffel und den ganzen neuen chars während die alten verschwanden wurde es immer doofer.
    das problem ist dass umso beliebter eine serie ist umso weiter wollen die macher die story fortführen - da der fanhype natürlich geld einbringt. aber irgendwann ist jede story halt mal zuende und wenn das manga keine vorlagen mehr bietet wird halt oft auf "eigene faust" die storyweiterführung dazuerfunden - und das endet dann in solchem müll
  11. thewiisupport

    thewiisupport hat kostenlosen Webspace.

    Yugi existiert noch keine Angst. Allerdings ist es schon 2 Serien her das er König der Spiele war. Du wirst in wohl in der Aktuellen Serie Yu-Gi-Oh! 5'ds nicht mehr zu gesicht bekommen. Allerding soll in den nächsten jahren ein Film mit ihm herauskommen
  12. Yu-Gi-Oh heißt das Kartenspiel an sich ja und darum wird es wohl Yu-Gi-Oh GX/5Ds etc. heißen, aber dank dem Namen wissen viele dann auch welchen Anime man aus dem Weg gehen kann *g* . Ich selber finde Yugioh ist nur eine Serie die als Werbung für das gleichnamige Kartenspiel dient und viele Kinder fallen drauf rein und kaufen diese dann sogar auch noch :-( . Yugi wird selber wohl nicht mehr so in Erscheinung treten, da sein 2. Ich ja nicht mehr da ist.
  13. g********e

    Mein Freund ist der Total Jugioh freak!!!
    Ich persönlich finde dass dies nur noch als Werbung genutzt wird und so neh menge Kohle gemacht wird.
    Ich habe mal hingehört, das ist die reinste abzocke, 1ne Karte bis zu 50€!!!:sauer: Und dann kann man natürlich noch buster für 5€ 9 Karten abkaufen!!!!!!!!!!!!!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!