kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine HP?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Wie findet ihr meine Inet-Seite? www.rene-herrmann.lima-city.de Und das Forum? http://rene-herrmann.lima-city.de/phpfk_php_forum_7.2.5/index.php


    EDIT: was findet ihr so schlimm an meiner seite=???
    EDIT2: ja das forum ist ja wirklich nicht das beste ich weiß^^ aber muss ja auch ned vbulletin sein^^ is halt opensource

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 1:38:56 von rene-herrmann

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    2,86 % (1 Stimme)
    schlecht
    5,71 % (2 Stimmen)
    geht
    14,29 % (5 Stimmen)
    sch****e
    77,14 % (27 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    was findet ihr so schlimm an meiner seite

    - Die Seite ist viel zu breit für den nicht vorhandenen Content
    - Das Design ansich ist noch sehr sehr arg

    Einige der sicher vielen Gründe
  4. Autor dieses Themas

    r***********n

    tid-gaming schrieb:
    - Die Seite ist viel zu breit für den nicht vorhandenen Content


    naja kann sein doch bei mir (auflösung 1280x1024) ist der content genau komplett im fenste. könnte sein das du breitbild hast

    edit: habs jetzt so gemacht das der content "durchsichtig" ist! sieht besser aus finde ich

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 12:55:51 von rene-herrmann
  5. ein weiterer Grund wäre vl., dass du schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund verwendest. Das ist alles andere als "gut"!
    weiters sind die Breiten deiner divs nicht immer ident. z.B. beim Gästebuch überragt der header den content-Bereich...
    An deiner Stelle würde ich auch einige Unterpunkte bei den einzelnen links setzen, da der Seiteninhalt sonst ewig lang wird...
    mfg Cdot
  6. Nicht nur das die Website schwarz auf grau ist, benutzt du noch Bilder von Disney, die Copyright haben.
  7. Autor dieses Themas

    r***********n

    gaestefun schrieb:
    Nicht nur das die Website schwarz auf grau ist, benutzt du noch Bilder von Disney, die Copyright haben.

    was gehts dich an?
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    rene-herrmann schrieb:
    gaestefun schrieb:
    Nicht nur das die Website schwarz auf grau ist, benutzt du noch Bilder von Disney, die Copyright haben.

    was gehts dich an?


    Geht uns nix an, aber das kannst Du ja als Hinweis verstehen das man sowas nicht macht :wink:

    Beim Rumklicken verschiebt es auch immer mal die Menüleiste - geht mich zwar nix an, aber ist ziemlich schlecht gemacht, meiner Meinung nach.
  9. EDIT: was findet ihr so schlimm an meiner seite=???


    Deine Frage wurde nun schon mehrfach beantwortet und Du gehst auf die Auflösung ein, anstatt Deine Site erstmal lesbar zu machen ( schwarz auf grau).

    Dann bekommst Du den Hinweis auf Copyrightverletzung und reagirst auch nur wie ein kleines Kind.

    Ich denke Deine Frage war retorisch und an der Wahrheit bist Du nicht interessiert.

    Andreas

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 14:24:36 von kgvamhellweg
  10. Autor dieses Themas

    r***********n

    sonok schrieb:
    rene-herrmann schrieb:
    gaestefun schrieb:
    Nicht nur das die Website schwarz auf grau ist, benutzt du noch Bilder von Disney, die Copyright haben.

    was gehts dich an?


    Geht uns nix an, aber das kannst Du ja als Hinweis verstehen das man sowas nicht macht :wink:

    Beim Rumklicken verschiebt es auch immer mal die Menüleiste - geht mich zwar nix an, aber ist ziemlich schlecht gemacht, meiner Meinung nach.

    hmm... kann sein , die seite ist schließlich noch im bau :wink: . werds mal alles verbessern ;)

    P.S wer nicht schlecht wenn ihr die ganzen fehler von der seite im forum (unter dem board support) schreiben würdet! in dem board kann man auch als gast schreiben

    edit: die bilder hab ich übrigens von google bilder und die bilder haben KEIN copyright da diese selbst von "fan" seiten sind ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 14:25:38 von rene-herrmann
  11. Das bei Urheberrechtsverletzungen hohe Strafen auf einen Webseitenbetreiber zukommen können ist bekannt. Deshalb sehe den Tip von gaestefun als freundlichen Hinweis an, dem man besser nachkommen sollte. Ohne Erlaubnis solche Bilder zu verwenden kann ganz schnell sehr teuer werden und erhält die Arbeitsplätze der Abmahnanwälte.
  12. Autor dieses Themas

    r***********n

    mh werd mich mal schlau machen ;). und wie ist es wenn die bilder nicht mal auf meinem webspace sind? sind nähmlich nur verlinkungen ;)

    edit: donald duck und dagobert duck page gelöscht :/ jetz navigation aktualisieren

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 14:32:57 von rene-herrmann
  13. rene-herrmann schrieb:
    mh werd mich mal schlau machen ;). und wie ist es wenn die bilder nicht mal auf meinem webspace sind? sind nähmlich nur verlinkungen ;)

    edit: donald duck und dagobert duck page gelöscht :/ jetz navigation aktualisieren


    Also die Dagobert Seite ist bei mir auch nach löschen meines Cache noch erreichbar und was die Verlinkten Bilder angeht so empfehle ich dir dich mal über das Thema Hotlinking zu informieren.
  14. s******e

    Hallo René,
    da deine Homepage noch im Aufbau ist, ist es im Moment schwer zu beurteilen, wie deine Homepage ist. Ich kann allerdings sagen, das was schon zu erkennen ist, sieht gar nicht sooo schlecht aus ;)! Ist natürlich noch n bisschen leer, aber wenn du weiter daran arbeitest, könnte sie durchaus was werden ;)
    MfG SaschaHe
  15. w********y

    Der Kontrast zwischen Hintergrund und Rest ist nicht gut.
    Aber dadurch, dass die Seite noch im Aufbau ist, kann sich ja noch einiges ändern ;)
  16. Hab deine Domain mal verkürzt rene-herrmann.tk ab sofort auch darüber erreichbar.
    Außerdem ist es wichtig das du dich bei Suchmaschienen einträgst schau mal hier http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7 diese Seite meldet dich kostenlos mit einem mal bei 300 Suchmaschienen/verzeichnissen an.

    Ja diese Seite ist sehr dunkel das kommt meist nicht so gut. Außerdem was bietest du den Besuchern außer eine Google-suche?
    Ich enpfelle dir bau coole Sachen ein wie:
    eine sms-box wo deine benutzer kostenlos sms verschicken können.
    ein forum oder ein chat
    oder einen blog wo du berichtest.
    Es gibt so viele möglichkeiten mach was darauß.
    PS: Der Footer ist zu groß das macht die Seite leer.
  17. Autor dieses Themas

    r***********n

    raptimes schrieb:
    Hab deine Domain mal verkürzt rene-herrmann.tk ab sofort auch darüber erreichbar.
    Außerdem ist es wichtig das du dich bei Suchmaschienen einträgst schau mal hier http://moneyexpress.tk/index.php?itemid=7 diese Seite meldet dich kostenlos mit einem mal bei 300 Suchmaschienen/verzeichnissen an.

    Ja diese Seite ist sehr dunkel das kommt meist nicht so gut. Außerdem was bietest du den Besuchern außer eine Google-suche?
    Ich enpfelle dir bau coole Sachen ein wie:
    eine sms-box wo deine benutzer kostenlos sms verschicken können.
    ein forum oder ein chat
    oder einen blog wo du berichtest.
    Es gibt so viele möglichkeiten mach was darauß.
    PS: Der Footer ist zu groß das macht die Seite leer.


    woah echt großen dank das du das verkürzt hast!!!!! die seiteist ja noch im bau, dropal funktionoert leider nicht :( . muss mal so ein blog finden den man direkt auf die homepage machen kann. forum hats ja kannst ja mal vorbei schauen:wink: danke für die tips:smile:
  18. Hast du erfahrung mit ftp? dann empfelle ich dir einen blog von Nucleus das googleste und lädst dir die deutsche version runder dann lädste es wieder auf deinen space und trägst nur deine mysql daten ein fertig.
    Ansonsten wird es schwer einen blog zum einfügen zu finden. Es ist gar nicht so schwer mit ftp und co. google ein bisschen ich habs mir auch selber beigebracht.

    Ps: hab die Adresse nucleuscms.de dort steht sogar eine anleitung wie du das genau machst viel Erfolg ...um so mehr du selber machst um so besser sieht es später aus außerdem gibt es zu viele die einfach einen code einfügen ...das wird schnell langweillig
  19. Autor dieses Themas

    r***********n

    raptimes schrieb:
    Hast du erfahrung mit ftp? dann empfelle ich dir einen blog von Nucleus das googleste und lädst dir die deutsche version runder dann lädste es wieder auf deinen space und trägst nur deine mysql daten ein fertig.
    Ansonsten wird es schwer einen blog zum einfügen zu finden. Es ist gar nicht so schwer mit ftp und co. google ein bisschen ich habs mir auch selber beigebracht.

    Ps: hab die Adresse nucleuscms.de dort steht sogar eine anleitung wie du das genau machst viel Erfolg ...um so mehr du selber machst um so besser sieht es später aus außerdem gibt es zu viele die einfach einen code einfügen ...das wird schnell langweillig


    Naja ist jetzt egal. Läuft jetzt über WordPress da hat man ja einen internen Blog. Hab Chat eingefügt kannst ja mal vorbei gucken auf meiner "frischen" Seite! Bin etzt auch gleich mal im Bett. P.S Deine Rap Seite ist cool ;)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!